Frage
Antwort
Lösung
12.11.2018 13:39 - bearbeitet 12.11.2018 13:43
Hallo,
ich habe einen Internet & Phone 50 Cable Vertrag neu abgeschlossen.
Es ist ein geliehener Sagem Router. Der Account wurde aktiviert, aber es gibt keine Internerverbindung. Der Power-Button blinkt die ganze Zeit. Das Wlan funktioniert, d.h. es gibt Zugriff auf den Router.
Eine Störungsmeldung ist nicht möglich, da weder die Kundennummer noch die Telefonnummer akzeptiert werden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Baumgärtner
Nachtrag: Das geht schon mehrere Tage. Der Router wurde mehrfach vom Netz genommen und resettet.
am 16.11.2018 19:04
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias