Kein Anschreiben erhalten
JuliusAlexander
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir hatten Internet über TV-Kabel beantragt. Der Router kam auch per Post und per E-Mail ein Hinweis, dass der Internetanschluss zum 13.02.205 freigeschaltet würde, der genaue Zeitpunkt aber in "dem Anschreiben" stünde.

Leider haben wir nie ein solches Anschreiben erhalten. Auch eine Kundennummer haben wir nie erhalten, geschweige denn die Telefonnummer, die uns im Laden vollmundig versprochen wurde.

Selbstverständlich funktioniert das Internet nicht, liegt aber nicht am Router. Und selbstverständlich verlangt bei Anruf sämtlicher Hotlines von VF der Kollege Computer zuerst die nicht vorhandene (!) Kundennummer oder Telefonnummer, die mir ebenfalls nicht mitgeteilt wurde. Sonst macht der nix!

Alle anderen, die ich kenne, hatten das Problem nicht.

Hat irgendjemand hier dasselbe Problem?

Kann mir da irgendjemand helfen?

Und bitte nicht vertrösten mit "das kommt noch, das wird noch", von alleine wird nichts gut.

 

MfG

Julius Alexander

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @JuliusAlexander :).

Melde Dich dazu bitte mal direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen genau an <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!