Aktivierungscode funktioniert nicht
mat6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

woran kann es liegen, dass mein gerade aus dem Briefkasten gefischter Aktivierungscode nicht funktioniert? Ich habe peinlich genau darauf geachtet, dass die Eingabe stimmt.  Überdies ist die Funktion jetzt für 24 Stunden gesperrt und ich kann noch nicht mal einen neuen Code anfodern?

ich bin dringen darauf angewiesen, da ich im HomeOffice arbeite und hierfür zwingend Internet benötgie, von daher wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar!

freundliche Grüße

mat6

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das liegt daran, dass du in der Zwischenzeit wahrscheinlich einen weiteren Code bestellt hast, denn dann wird der vorherige ungültig 

was für ein Gerät möchtest du aktivieren? Fritzbox?

wie lautet die Artikelnummer?

mat6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Robert, mir ist nicht bewusst, dass ich einen neuen Code angefordert hätte - würde ich dazu keine Bestätigungsmail erhalten, wenn das der Fall wäre? Ich wollte den Aktivierungscode dazu nutzen, meinen Vertrag im Vodafone Portal meinem Account zuzuordnen.

@mat6  schrieb:

Ich wollte den Aktivierungscode dazu nutzen, meinen Vertrag im Vodafone Portal meinem Account zuzuordnen.

ursprünglich hattest du was anderes geschrieben:

@mat6  schrieb:

ich bin dringen darauf angewiesen, da ich im HomeOffice arbeite und hierfür zwingend Internet benötgie

ob der Vertrag nun in mein Vodafone hinterlegt ist oder nicht hat nichts damit zu tun ob das Internet funktioniert 

mat6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Robert, ich dachte ich bräuchte den Code auch zur Aktivierung des Zugangs. Habe es vorhin eingerichtet und Alles läuft. Trotzdem seltsam, dass der Code nicht funktioniert hat.