Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2020 19:29
Guten Tag,
seit einigen Tagen kann ich leider keine Verbindung mehr zur Blizzard App, zu GMX, etc herstellen. Die Browserseite von GMX funktioniert auch übers Handy nicht, wenn ich im WLAN bin.
Router wurde bereits vom Strom genommen und nach ein paar Stunden wieder angesteckt. Keine Änderung.
Das Problem trat plötzlich auf, ohne dass ich irgendwas gemacht habe.
Ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif und war bis jetzt auch zufrieden.
Als Hardware habe ich den schwarzen Vodafone Standardrouter.
Ist das Problem bekannt und kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank!
am 08.10.2020 08:14
Hallo Valo1994,
geht es denn mittlerweile wieder?
Falls nicht, bekommst Du irgendeine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, die Seiten zu öffnen?
Viele Grüße, Manu