Frage
Antwort
Lösung
09.10.2019 20:37 - bearbeitet 09.10.2019 20:42
Hallo Vodafone Team,
heute wurde mein Anschluss modernisiert und seit dem synchronisiert sich meine FritzBox 7490 nicht mehr. Habe die Box auf Werkseinstellungen gesetzt aber auch das hat nicht geholfen. Die Arbeiten sollten um 17 Uhr abgeschlossen sein.
Ist da etwas schiefgelaufen?
Über Antwort/Hilfe würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
am 10.10.2019 02:10
Für Geschwindigkeiten > 100 MBit/s brauchst du eine 75xx, weil die 7490 nicht mit SuperVectoring > 100 MBit/s klarkommt.
am 10.10.2019 07:49
am 11.10.2019 19:11
Hey @Specht2k3,
da scheint wohl was nicht ganz glatt gelaufen zu sein.
Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer für Rückfragen durch die Technik.
Da ich erst Montag wieder im Haus bin, kann ich auch dann erst agieren. Alternativ kannst Du auch über die Netz-Experten direkt gehen.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.10.2019 13:20
Hey Sebastian
Danke für die Antwort.
Sorry für die späte Rückmeldung, lag die Tage mit Erkältung flach.
Gestern war ein Techniker bei mir und hat das Problem gelöst.
Hier kann also Geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
am 17.10.2019 15:04
Hallo Tobias,
danke für die Rückmeldung. 🙂
Dann kommt jetzt hier auch ein Schloss dran.
Viele Grüße
Heike