1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche DSL. Mehrere neuen Synchronisationen.
Lowman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen ständig DSL Verbindungsabbrüche. Es wird immer das DSL neu Synchronisiert.

Ich verwende eine Fritzbox 7590AX.

Mit dem telefonischen Support habe ich schon telefoniert und habe die IPv5 Unterstützung deaktiviert.

Leider hat dies kein Erfolg gebracht.

Hier ein Bild von der letzten Woche.

Bildschirmfoto 2024-05-23 um 20.01.27.png

Der Mitarbeiter sagt er könnte nichts machen, da es zu "wenig" Ausfälle sind. Was kann man tun? Ich bezahle sehr viel Geld für eine nicht stabil funktionierende Leitung.

Mit freundlichen Grüßen 

Jochen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Lowman 

 

Meld Dich dazu gerne per WhatsApp bei uns, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!