Keine Reaktion aus dem Service
k-u-h
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben seit Anfang des Monat einen neuen Giga TV Kabelanschluss mit Giga Box. Es werden jedoch nicht alle HD-Sender angezeigt und es kommen Fehlermeldungen. Da der Sendersuchlauf bei der neuen Box nicht mehr vom Kunden angestoßen werden kann (bestätigt durch Support), haben wir die Hotline angerufen. Dort wurde an die Technik verbunden, die den Fehler bestätigte, jedoch nichts machen konnte. Daher wurde der Falle "nach hinten durchgereicht" und es sollte sich jemand binnen 24h melden und das Problem beseitigen. Nun, fast eine Woche später (Störung erfasst am 17.12.), ist immer noch kein Zeichen zu erkennen und keiner scheint sich zu kümmern.

 

Da sich Vodafone in der elektronischen Kommunikation versteckt, muss man immer wieder zu den vorgegebenen Zeiten in die Warteschlange und hängt in einem solchen Falle in der Luft.

 

Weiß jemand einen Weg, wie man Online ein Ticket "reaktiviert" bzw. jemanden darauf aufmerksam macht, dass nichts passiert? Locker formuliert: Wie man dem Service in den Hintern tritt?

 

Danke für Hilfe ... Horst

2 Antworten 2
kessy4301
Mastermind
Mastermind

In den frühen Vormittagsstunden sind die Wartezeiten nicht so lang.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo k-u-h,

 

dass Du bis heute keine Reaktion auf Deine Meldung bekommen hast, tut mir leid. Welche Sender sind konkret betroffen? Welche Fehlermeldung wird Dir angezeigt?

 

Ich schaue mir auch Dein Störticket an. Dafür brauche ich noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer privaten Nachricht zu und gib mir hier Bescheid, sobald Du sie abgeschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!