Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 00:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit Oktober 2019 nur noch Probleme mit eurem Netz. Anstatt es besser wird, haben immer mehr Leute von Tag zu Tag mehr Probleme. Ich hab ne 400k Leitung bei euch bestellt aber bekomme seit Oktober 2019 nur noch 500kb rein und mein Upload ist quasi nicht existet. Das freut einen Echt. Ich könnte im Strahl *piep*en zum Glück gibt es Handy´s wo drüber man dann Arbeiten kann.
Nach Millionen Anrufen und Diskusionen mit dem Support das man mal einen Verantwortlichen Sprechen möchte da das Problem nicht bei MIR liegt sonderen in euren Knoten Punkten!!! Jetzt bekomm ich nen Technicker nach Hause dem ich das auch noch mal erklären darf -.- was für ein schwachsinn der könnte auch in der Zeit an eurem Netzarbeiten und die Daten per Brieftaube hin und her schicken das wäre wahrscheinlich Stabiler!!!!
P.s. wenn das netzt funktioniert was ja selten ist bin ich zu frieden und glücklich.
am 06.09.2020 09:37
Hallo @RichtigDurch,
ein Techniker vor Ort macht durchaus Sinn, wie soll die Störung den sonst behoben werden?
Du könntest die Signalpegel des Routers einmal posten, vielleicht lässt sich hier schon was erkennen.
Gruss
Methusalem1
am 06.09.2020 13:08
Hallo @Gelöschter User,
ich werd Morgen Abend euch mal genau den Ablauf schreiben was der Technicker gemacht hat morgen.
am 08.09.2020 18:40
Hallo RichtigDurch,
wird Dir in der Übersicht nur ein Upstream angezeigt? Wenn ja haben wir hier schonmal eine Ursache für Deine Beschwerden, was aber durch den Techniker vor Ort gelöst werden kann.
Viele Grüße, Martin