Kein WLan
DoAnn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liegt eine Störung im Bereich 21266 vor?

Ich habe seit 2 Tagen kein Wlan

 

@DoAnn In den Kabel Bereich verschoben, weil kein Mobilfunkproblem.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @DoAnn ,

 

bist du sicher, dass du Mobilfunk meinst? Nicht doch eher einen Kabel- oder DSL-Anschluss?

 

Gruß

Frank

Moin Frank,

ich habe weder auf meinem Handy Wlan noch kann ich am Laptop ohne Lan Kabel arbeiten.

Habe ich das jetzt falsch gemeldet?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin DoAnn,

 

wenn überhaupt dann im falschen Board, das ändern aber die Moderatoren oder Superuser.

 

Was für einen Vertrag nutzt du denn? KabelDeutschland, DSL oder doch einen Mobilfunkvertrag (z.B. GigaCube)? Kleiner Tipp: Die Angabe des Modems/Routers hilft schon.

 

Gruß

Frank

Hallo Frank,

 

dann ist es wohl doch eher der Kabel Deutschland Vertrag.

Der Router lautet Vodafone-6A00. Der wurde schon einmal ausgetauscht, dann hat es funktioniert und jetzt seit 2 Tagen wieder nicht.

 

Gruß

DoAnn

 

DoAnn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

??

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DoAnn,

 

ist denn nur das WLAN betroffen, oder kannst Du über LAN auch keine Internetverbindung aufbauen? Hast Du das Modem mal neugestartet bzw. den Lieferzustand wiederhergestellt? Zeigen die LED am Gerät ein ungewöhnliches Verhalten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!