Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Heute Wartungsarbeiten im Anschlussgebiet und Fehler schießen nun durch die Decke ....

Hallo zusammen! Heute morgen war meine Internetverbindung gestört. Also habe ich online mal nachgesehen und da hieß es, dass es Wartungsarbeiten in meinem Anschlussgebiet gibt und deswegen Störungen vorliegen. Nachdem wieder alles ging, habe ich mir ...

Anmerkung 2019-08-28 204554.jpg Anmerkung 2019-08-28 210801.jpg
HRGargi von Highspeed-Klicker
  • 773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert es um eine Internetstörung zu beheben

Hallo an alle, Heute sind genau 2 Wochen das ich kein Internet und Telefon habe. Bei mir waren schon 7 Techniker, und es geht immer noch nicht. Bitte um Rat wo kann ich noch anrufen das ich es beschleunigen kannIst Einfamilienhaus in 88487 mit Glasfa...

MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

Moin,seit ein paar Tagen registrieren wir immer wieder Verbindungsabbrüche.Unser Router  Fritzbox 6590 meldet sich entsprechen immer wieder an.... Steaming ist so gut wie unmöglich!Reset hat bisher nichts gebracht! Das Problem ist  immer noch vorhand...

FritzBox6590 logdaten.png Kanäle 1-12.png Kanäle 13-24.png Kanäle 17-24.png
MatNie24 von Smart-Analyzer
  • 3730 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! download nur noch in kb/s bereich

Hallo an alle die mir helfen können oder wollen.Ich binn seit mehreren Jahren Vodafon Kabel Kunde,habe die letzten 5 Monaten nur noch Probleme  mit dem Internetanschlus habe 1,5 Jahren cabel 200 mb benutzt anfang lief es gut die lezten 5 Monate nicht...

SharedScreenshot 3.jpg SharedScreenshot 4.jpg SharedScreenshot.jpg SharedScreenshot 2.jpg
xXXmenXXx von Netzwerkforscher
  • 3505 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 4 Tagen

Hallo liebe Community. ‍♂️ Ich habe bereits in Forum nach einer Lösung gesucht, aber noch keine gefunden, weshalb ich mal selber ein Thema eröffne. Seit Dienstag, den 20.08.2019 habe ich weder Internet noch TV. Telefon benutze ich nicht, weiß also ...

BIaze von Digitalisierer
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - mDNS Dienst sperren

Liebe Community,ich habe vor kurzen ein paar E-Mails vom Unitymedia Abuse Team erhalten.Bei mir im Netzwerk sollen offene mDNS Dienste laufen. Mir war defnitiv bewusst das ich aktiv durch mein Wissen keine laufen habe. Habe mir dann ein Ubuntu System...

aras von Smart-Analyzer
  • 2197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit WLAN Geschwindigkeit und Aussetzer

Welchen Vertrag hast Du? Telefon+Internet 10000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu a...

mindbender von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet constantly disconnects

I am hoping that someone can help me with an issue that I'm having with my Internet connection (Kabel Internet). The WLAN connection between the router and our devices (iPhones, computers) is consistently working. However, the connection from the rou...

TRB von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes