Hallo zusammen! Heute morgen war meine Internetverbindung gestört. Also habe ich online mal nachgesehen und da hieß es, dass es Wartungsarbeiten in meinem Anschlussgebiet gibt und deswegen Störungen vorliegen. Nachdem wieder alles ging, habe ich mir ...
Hallo an alle, Heute sind genau 2 Wochen das ich kein Internet und Telefon habe. Bei mir waren schon 7 Techniker, und es geht immer noch nicht. Bitte um Rat wo kann ich noch anrufen das ich es beschleunigen kannIst Einfamilienhaus in 88487 mit Glasfa...
Hallo,ich habe seit letzter Woche den 1 Gbit Tarif.Habe auch die Fritzbox 6591 bekommen.Meine Netzwerkkarte ist 1 Gbit fähig. Meine Kabel auch.Nun zu meinem Problem: An was kann das liegen?Habe mit meiner eigenen 6590 mit dem damaligen 400 mbit Tarif...
Moin,seit ein paar Tagen registrieren wir immer wieder Verbindungsabbrüche.Unser Router Fritzbox 6590 meldet sich entsprechen immer wieder an.... Steaming ist so gut wie unmöglich!Reset hat bisher nichts gebracht! Das Problem ist immer noch vorhand...
Hallo an alle die mir helfen können oder wollen.Ich binn seit mehreren Jahren Vodafon Kabel Kunde,habe die letzten 5 Monaten nur noch Probleme mit dem Internetanschlus habe 1,5 Jahren cabel 200 mb benutzt anfang lief es gut die lezten 5 Monate nicht...
Hallo liebe Community. ♂️ Ich habe bereits in Forum nach einer Lösung gesucht, aber noch keine gefunden, weshalb ich mal selber ein Thema eröffne. Seit Dienstag, den 20.08.2019 habe ich weder Internet noch TV. Telefon benutze ich nicht, weiß also ...
Liebe Community,ich habe vor kurzen ein paar E-Mails vom Unitymedia Abuse Team erhalten.Bei mir im Netzwerk sollen offene mDNS Dienste laufen. Mir war defnitiv bewusst das ich aktiv durch mein Wissen keine laufen habe. Habe mir dann ein Ubuntu System...
Welchen Vertrag hast Du? Telefon+Internet 10000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu a...
Habe mir wieder die Upload Option aktiviert und musste feststellen, dass bei mir nichtmal 20 Mbit Upload rausgehen. Egal ob an Lan oder über Wlan. Egal zu welcher Uhrzeit und mit sämtlichen Geräten (Tablet, Handy, PCs). Bitte um Hilfe.
I am hoping that someone can help me with an issue that I'm having with my Internet connection (Kabel Internet). The WLAN connection between the router and our devices (iPhones, computers) is consistently working. However, the connection from the rou...