abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet obwohl verbunden ?
Anonym91559
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,

Ich versuche auf diesem weg einige schlauere, erfahrener köpfe zu erreichen.

Und zwar hab ich seit Sonntag ca. 23/23:30 keine Verbindung mehr mit dem Internet obwohl mein Router (Vodafone Station) mir anzeigt diese zu besitzen.

Habe schon die von mir aus möglichen sachen versucht alle kabel raus wieder rein, auf Werkseinstellungen zurück, Wlan sowie Lan getestet beides nicht zugänglich..

Was mich wundert ist das der Verbindungsabbruch so plötzlich kam während ich mit dem Internet verbunden war und noch darauf zugreifen konnte von der einen auf die andere Minute hab ich dann die verbindung zum router verloren.

Das ist leider schon das 2. mal in einem Monat das ich Internetprobleme habe was mich mittlerweile schon ziemlich sauer macht. 

Hoffe jemand hat etwas mehr Ahnung und kann mir helfen woran das liegen könnte ! 

Vielen Dank schon mal im vorraus 

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Jan, 

wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Hast du noch Probleme?

Hast du dich denn mit deinen Störungen schon einmal an den Kundensupport gewandt?

Liebste Grüße

- Janice