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am 10.10.2018 17:42
Hallo zusammen,
ich habe seit 12 Tagen kein Festnetz und kein Festnetz und kein Internet mehr. Am Samstag, den 29. September habe ich die Störung gemeldet.
Am Montag, den 1. Oktober kamen dann auch 2 nette Techniker eines Subunternehmens und haben festgestellt, dass am Haus kein Signal ankommt. Sie geben das Ganze gleich weiter und dann würde wieder jemand kommen und schauen, wo es mit dem Signal schioef geht und dann wird das ganze repariert. Evtl. muss man nich eine Genehmigung von der Gemeinde einholen.....
Und seit diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr. Die ersten Tage habe ich ständig bei Störungsstelle, Kundenbetreuung angerufen. Jeder erzählt einem etwas anders. Ich habe, nachdem mit gesagt wurde, dass ich im Vodafone-Laden eine SIM-Karte mit 50 GB Datenvolumen und evtl einen Gigacube, bekomme, in Aschaffenburg die VodafoneFilialen abgegrast - nix. Dann selbst eine SIM-Karte gekauft und kann mir jetzt wenigstens etwas mit dem Datenvolumen behekfen. Das hngt aber auch immer wieder. Ich will jetzt die Leidensgeschichte gar nicht länger hier ausbreiten, aber man muss mir doch sagen können, wie und vor allem wann es weitergeht. Das Störungsticket hat sich seit über eioner Woche nicht verändert. Trotz emails und unzähligen Anrufen.
Wir benötigen beide das Internet beruflich. Auch meine 14jährige Tochterbenötigt es fr die Schule und privat. Langsam aber sicher werde ich ziemlich wütend und sauer.
Können Sie mir helfen?Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen
Herzliche Grüße
Lis
am 10.10.2018 17:58
Moin @Erbs,
handelt es sich um DSL oder einen Kabelanschluss?
Hier im Bereich Feedback findet keine Bearbeitung statt, Beitrag muss dann verschoben werden.
Gruß aus dem Norden,
Frank
am 11.10.2018 00:55
Edit: Da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet habe ich deinen Beitrg nach Störungsmeldungen Kabel verschoben, sollte es sich um einen Dsl-Anschluß handeln melde dich noch einmal kurz.
Gruss
Methusalem1
am 11.10.2018 14:52
Es ist ein Kabelanschluss!
am 11.10.2018 14:53
Sorry,
ich habe mich echt nicht gut eingearbeitet. Wollte eigentlich eine Geschäftsführungsbeschwerde schreiben und bin dann hier gelandet. Erst beim Abschicken bin ich aud das "Erst lesen..." gestoßen.
Tut mir echt leid.
Im Störngsticket ist immer noh keine Änderung u sehen. Es müsste doch zumindest einmal jemand beauftragt werden, danach zu schauen!
Lieeb Grüße
Erbs
am 15.10.2018 10:35
Hallo Erbs,
sehr schade, dass es so lange dauert. Ich schaue gern nach, wo es gerade hängt. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 19.10.2018 12:55
Hallo Erbs,
leider steht in dem Auftrag gar nichts drin. Ich habe mal bei der Firma angefragt. Hast Du denn zwischenzeitlich was erfahren?
Gruß Fred