Frage
Antwort
Lösung
am
04.11.2019
18:39
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2019
19:44
von
HeikeF
Hallo,
Ab dem 31. Oktober gibt es keinen Internet- oder Telefondienst. Rote LED blinkt konstant, während versucht wird, eine Verbindung herzustellen. Wenn ich eine Verbindung zum Router herstelle, sehe ich, dass der DOCSIS-Status offline ist. Wenn Sie die Details überprüfen, werden ein Verbindungs-Download und ein Verbindungs-Upload angezeigt. Bitte überprüfen Sie das beigefügte Bild.
Wir haben einen Besuch des Technikers (Ticketnummer xxx/ 19) für heute vereinbart, aber er ist nicht gekommen und hat überhaupt nicht angerufen.
Könnten Sie bitte so schnell wie möglich einen anderen Techniker schicken? Vielen Dank.
am 06.11.2019 11:01
Hallo Alvis,
ich schau gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte auch hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu