Kein Internet, DOCSIS 3.1 offline nur ein Upstream- oder Download-Kanal
Alvis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ab dem 31. Oktober gibt es keinen Internet- oder Telefondienst. Rote LED blinkt konstant, während versucht wird, eine Verbindung herzustellen. Wenn ich eine Verbindung zum Router herstelle, sehe ich, dass der DOCSIS-Status offline ist. Wenn Sie die Details überprüfen, werden ein Verbindungs-Download und ein Verbindungs-Upload angezeigt. Bitte überprüfen Sie das beigefügte Bild.
Wir haben einen Besuch des Technikers (Ticketnummer xxx/ 19) für heute vereinbart, aber er ist nicht gekommen und hat überhaupt nicht angerufen.
Könnten Sie bitte so schnell wie möglich einen anderen Techniker schicken? Vielen Dank.

• Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? -  Arris TG3442DE (DOCSIS 3.1)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? - Kein Internet, DOCSIS 3.1 offline nur ein Upstream- oder Download-Kanal
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Firefox, aber browserunabhängiges Problem
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? - Windows 7, 10
  • Beginn und Dauer der Störung - Keine Internet or Telephone: Kein Internet ab dem 31. Oktober
1 Antwort 1
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alvis,

ich schau gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Sag mir bitte auch hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!