abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophales Internet seit April und die Störung ist immer noch nicht beseitigt
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

ich bin völlig verzweifelt. An der Hotline werden mir Links aufs Handy gesendet die nicht funktionieren. Eine Störung ist auch nach 100 Tagen noch nicht behoben. Kein Ende in Sicht und nur ahnungslose bei Vodafone. Wie kann es weitergehen. Hat jemand Erfahrung mit Schadensersatz?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@miktho

 

@miktho schrieb: Hat jemand Erfahrung mit Schadenersatz? Eine Rechtsberatung wirst du hier im Forum nicht erhalten.

Wen du Hilfe benötigst beantworte bitte einmal diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi miktho,

 

es wäre tatsächlich erst einmal interessant zu wissen, worum es genau geht, damit wir Dir hier weiter helfen können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!