Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 11:51 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2018 20:22 von Grit
Seit Monaten beschwere ich mich über das langsame Internet, bekomme immer nur zu hören, man arbeitet daran, wenn ich aber ins Störungsticket schaue, sehe ich nur 3 von meinen vielen Anrufen und dann steht bei den Tickets, dass sie gelöst wurden und der Auftrag abgeschlossen ist. Bei mir war noch kein Techniker und es passiert nichts, obwohl mein Bruder vom gleichen Kabelanschluß die zugesicherte Geschwindigkeit bekommt und bei mir sagt man immer, man ist noch im Aufbau. Kann doch wohl nicht sein, oder?
Edit: @Weserkrabbe Verschoben von Über Gott und die Welt zu Störung Kabel
am 27.07.2018 20:20
Nimm doch mal Kontakt zu den "Netzexperten" auf. Dort wirst du mit Sicherheit eine belastbare Aussage bekommen.
Alle Infos findest du hier.