Hallo, ich möchte eine Störung meines Anschlusses melden. Der Upload ist seit Wochen beeinträchtigt. Ich bitte um Prüfung. Folgende Daten: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Ger...
Guten Abend. ich bin nun seit 3 Tagen dabei meine Fritzbox bei Vodafon anzulernen.Die Fritzbox funktionierte bei meiner Alten Adresse mit einem 200 Mbit Vertrag einwandfrei. Telefonieren war perfekt.Nun bin ich umgezogen und habe einen 500mbit Vertra...
Guten Tag, seit einigen Tagen hab ich mal wieder Internet Störungen. Download laut speedtest bei 200.000 mbps und Upload bei 0,12 mbps. Den Speedtest hier kann ich trotz mehrmaligem Versuch nicht beenden, da ich immer ein timeout bekomme. Kabelansch...
Hallo zusammen, ich habe Probleme das am späten Nachmittag / Abends ich mein Internet kaum noch nutzen kann. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und bei Onlinespielen steigt der Ping über die 200ms Marke. Gebucht habe ich Red Internet & Pho...
Hallo, ich hoffe man kann mir hier ein bisschen helfen. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen, für meine Verhältnisse, extrem hohen Ping. Gemerkt habe ich das auf diversen Teamspeak-Servern und auch in Online-Spielen. Da liegen die Pings bei 125ms. Auch e...
Bei mir wird nach wochenlangem Problemlosen Empfang plötzlich der Fehler 5012 angezeigt. Alle Sender betroffen. Weiß jemand Hilfe?
Guten Tag, ich habe den 200k Kabel Vertrag bestellt, den der Techniker vor ca. einer Woche auch installiert hat.Die ersten 2 Tage lief alles super, die 200k waren fast immer da, nur seit ca. 5 Tagen sind max. nurnoch 25k da was ja grade mal ein achte...
Auch in meinen Vertragsdaten (online) gibt es unter "Gebuchte Optionen" den Punkt "Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits" versehen mit einem Haken.Ab wann stehen mir nun diese 200MBits für 6 Monate zur Verfügung?Wer aktiviert dieses Upgrade ?Auch in meiner ...
Hallo Community,ich bin jetzt seit ca. mehr als 3 Wochen bei Kabel Deutschland und bekommen auch Internet übers Kabel. Wir benutzen den Sagemcom FAST 5460 Kabelrouter und haben ein Problem. Die WLAN-Verbindung zu allen Mobilgeräten bricht alle paar S...
Das Problem ist glaube ich bekannt die App meldet das keine öffentliche ivP4 adresse vergeben vorhanden ist und über IvP6 geht es dann auch nicht. Ich werde jetzt aus den Lösungsvorschlägen nicht schlau. Einmal lese ich es ist keine Problem, da muss ...