Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2018 10:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2018 18:33
Hat sich erledigt:
01.07.2018 11:21 UhrWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
"trenne bitte einmal die Box für ca. 30 Sekunden vom Strom und wenn das nicht gebracht hat könnte ein Werksreset helfen."
Wenn ich hier ein Ticket einstelle habe ich das natürlich bereits erfolglos probiert.
am 04.07.2018 12:54
Hi Buuh,
trenne bitte einmal die Box für ca. 30 Sekunden vom Strom und wenn das nicht gebracht hat könnte ein Werksreset helfen.
VG Wallace
am 04.07.2018 18:33
Hat sich erledigt:
01.07.2018 11:21 UhrWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
"trenne bitte einmal die Box für ca. 30 Sekunden vom Strom und wenn das nicht gebracht hat könnte ein Werksreset helfen."
Wenn ich hier ein Ticket einstelle habe ich das natürlich bereits erfolglos probiert.
am 06.07.2018 11:57
Hi Buuh,
da Du den Beitrag als gelöst markiert hast mache ich hier zu.
VG Wallace