abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelverbindung gestört, keine Internetverbindung, 14169 Berlin
Buuh
Digitalisierer
Digitalisierer
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Red Internet & Phone 400 Cable, Giga-TV
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
FRITZ! Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Kabelverbindung wird nicht hergestellt (vorausgegangen war ein Stromausfall im Bereich der gegen 9.40 Uhr behoben war).
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
1. Juli 2018 gegen 8.45 Uhr fortbestehend.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Buuh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigt:

01.07.2018 11:21 UhrWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

 

"trenne bitte einmal die Box für ca. 30 Sekunden vom Strom und wenn das nicht gebracht hat könnte ein Werksreset helfen."

Wenn ich hier ein Ticket einstelle habe ich das natürlich bereits erfolglos probiert.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Buuh,

 

trenne bitte einmal die Box für ca. 30 Sekunden vom Strom und wenn das nicht gebracht hat könnte ein Werksreset helfen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Buuh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigt:

01.07.2018 11:21 UhrWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

 

"trenne bitte einmal die Box für ca. 30 Sekunden vom Strom und wenn das nicht gebracht hat könnte ein Werksreset helfen."

Wenn ich hier ein Ticket einstelle habe ich das natürlich bereits erfolglos probiert.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Buuh,

 

da Du den Beitrag als gelöst markiert hast mache ich hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!