Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 12:44
Hallo,
leider haben auch wir die ständigen WLAN-Abbrüche mit dem Fast-5460 wie bereits mehrfach und hier beschrieben:
Könnten Sie bitte ein Update veranlassen?
Im Voraus schon vielen Dank.
am 15.06.2018 11:47
Hallo Maxe84,
aktuell können wir ein Auftrag aufnehmen, der dies dokumentiert.
Die Firmware ist noch im Teststatus und wird erst danach auf alle weiteren Kabelrouter dieses Typs aufgespielt.
Schick mir Deine Kundendaten bitter per PN zu.
Gruß
Jens
am 15.06.2018 14:33
PN gesendet. Danke.
am 18.06.2018 19:45
Hallo Maxe84,
ich habe für Dich ein Auftrag dazu aufgenommen.
Gruß
Jens
am 06.07.2018 13:10
Hallo Maxe84,
bitte Anfragen nur hier über das Forum und nicht per PN stellen, danke.
Momentan besteht für die neue Firmware noch keine Freigabe für alle Geräte.
Sobald die Freigabe erfolgt und auch Dein Kabelrouter mit dabei ist, wird der Auftrag abgeschlossen.
Bitte hab noch etwas Geduld. Solltest Du selbst noch einen Router besitzen, kannst Du diesen für den Übergang benutzen. Denke bitte daran, den Kabelrouter über Dein Kundenportal in den Bridge-Mode zu versetzen. So können sich die zwei Router nicht noch gegenseitig beeinträchtigen. 🙂
Gruß
Jens