Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Fernsehprogramm geht mehr

Der Vertrag über Fernsehempfang von einer alten Wohnung in der ich schon 12 Monate nicht mehr wohne ist ausgelaufen. Den Receiver habe ich auch in der neuen Wohnung benutzt.Jetzt fordert mich Unitymedia auf die Hardware (den Receiver) zurückzuschicke...

von Nicht anwendbar
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Extrem langsame Downloads per IPv4?

Hallo zusammen,seit ein paar Wochen hab ich, trotz 3play PREMIUM 150, bei mir zu Hause extrem langsame Downloads (egal ob WLAN oder Ethernet). Wenn ich dagegen einen Speed-Test durchführe (speedtest.unitymedia.de oder speedtest.net), sehen die Werte ...

von Nicht anwendbar
  • 1397 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Verbindung wird gesucht

MoinIch bin vor kurzem umgezogen und habe mir am Donnerstag das Internet umlegen lassen was eigentlich kein Problem darstellen sollte es sollte auch angeblich Donnerstag Abend funktionieren.Nur mittlerweile nach 3 anrufen geht immer noch nix und nen ...

von Nicht anwendbar
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beim Sendersuchlauf werden keine Programme gefunden, was kann das sein?

Ich benutze Kabel-TV, das bis gestern noch funktionierte, seit heute habe ich keine Signale mehr, der Sendersuchlauf für Deutschland - Kabel - DTV findet keine Programme. Stecker geprüft, alles in Ordnung, aber nicht geht mehr.Was kann ich tun ?

von Nicht anwendbar
  • 1462 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

'History HD'-Stream startet nicht bei Horizon Go am PC

Aus gegebenem Anlass wollte ich mal zwischendurch die Wigald Boning Reihe zur WM schauen. Allerdings verweigert Horizon Go über PC mit Chrome jedes Mal die HD-Version von History. Ich habe es mehrmals in der letzten Woche versucht, aber es kommt nach...

Anonym11240 von Highspeed-Klicker
  • 348 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit unterirdisch

Hallo. Ich nutze die Connetbox und komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf eine Downloadgeschwindigkeit über 10 Mbit/s. Die Uploadgeschwindigkeit ist ganz normal bei 20 Mbit/s.Ich sollte eigentlich eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 400 Mbit/s ...

von Nicht anwendbar
  • 419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Download, Paketverluste bei 400 Cable mit Fast 5460

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von euchWelcher Fehler tritt auf? Langsame Geschwindigkeit (10-20 MBit down, 2-4...

DerKönig von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Laufend Abbrüche mit Connect Box

Hallo,seit gestern ist unser Internet laufend gestört / unterbrochen. Der PC zeigt eine Verbindung zum WLAN an aber es kommt keine Antwort von draußen. Dies passiert häufig im Abstand von 5 Minuten. Wir wohnen im MG und haben seit gestern Bauarbeiten...

von Nicht anwendbar
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht des öfteren nicht

Guten Tag,Wie schon im Titel gesagt habe ich schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem WLAN der Connect Box. Das Problem ist folgendes:Die WLAN Verbindung stürzt des öfteren ab also ich schau mir z.B an meinem Laptop ein Video an und sagen wir nach...

von Nicht anwendbar
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes