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Lösung
am 08.12.2018 20:41
Guten Tag,
ich bin seit etwa 2 Monaten Kunde und nutze den Internet & Phone 100 Cable.
Leider hab ich das Problem das der Router täglich abstürzt und dann mehrere Minuten braucht bis er wieder hochgefahren ist. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, da ich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Dell Anna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 18:56
Problem besteht weiterhin. Router wieder abgestürzt.
am 31.01.2019 10:02
am 18.02.2019 18:18
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Hilfe. Der Techniker war hier und ging von einem defektem Router aus.
Er hat mir dann einen neuen angeschlossen. Leider war das wohl doch nicht der Fehler denn das Problem besteht weiterhin. Könntet Ihr bitte nochmal einen Auftrag rausgeben @Tobias & @Moni_GK ?
Vielen Dank
Gruß
am 20.02.2019 21:38
Hey,
ich hab es noch mal rausgegeben.. , tut mir leid 😕
LG
Tobias
am 13.03.2019 17:52
Hallo,
danke für deine Unterstützung. Aber bitte noch ein drittes mal rausschicken....
Der Fehler ist immernoch nicht behoben. Letztes mal wollte er noch am Verteilerkasten schauen, hat dann aber gemerkt das er den Schlüssel dafür nicht dabei hat.
Also bitte nochmal einen Termin machen. Danke
Gruß
Timo
am 14.03.2019 19:06
Hallo Timoo93,
der letzte Techniker hat im Auftrag hinterlegt das der Pegel am Modem in Ordnung ist und dies ist auch jetzt der Fall. Welche Geräte genau befinden sich in Deinem Netzwerk? Ist ein Drucker dabei?
Gruß Fred
am 24.03.2019 17:24
am 26.03.2019 19:07
Hallo Timoo93,
was genau für ein Drucker? Stürzt der Router nicht mehr ab, wenn Du den Drucker ausschaltest?
Gruß Fred
am 29.03.2019 12:39
am 11.04.2019 22:46