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Lösung
am 21.05.2019 08:35
Guten Morgen,
somit ist keine normale Nutzung der gängigen Online Dienste möglich, ebenso kein Online Gaming
Wenn noch etwas fehlt, liefere ich das gerne nach.
Mfg
Timo
am 21.05.2019 14:49
Hi Timo,
ist Dein Rechner direkt mit unserem Router oder ist da noch ein eigener dazwischen? Kannst Du bitte den Kabelrouter für ca. 3 Minuten vom Strom trennen und ggf. einen Werksreset durchführen?
VG Wallace
am 22.05.2019 06:32
Hallo Wallace,
der Rechner ist direkt am Router per LAN Kabel angeschlossen, Router hatte ich auch schon für mehrere Minuten stromlos, kein Unterschied.
Habe gestern nachmittag über die Telefon Hotline ein Tickt eröffnet (002-0486568/19) dies wurde heute morgen um 5 Uhr geschlossen ohne Hinweis was denn gemacht? wurde. Ich habe hier einen Pingplotter Screen, der zeigt das direkt zu beginn ein Hop einen sehr hohen Ping aufweist zu dynamic.kabeldeutschland (rot eingekreist)
Selbst die Telefonie leidet darunter, gespräch nur sehr abgehackt, Dienste wie Teamspeak & Discord funktionieren nicht (Server Connect) benutze ich eine andere Leitung als Gegentest im Büro, geht dies direkt. Netflix funktioniert ebenso nur sporadisch, all diese Fehler sind seit Montag zu beobachten
am 23.05.2019 10:42
Hey,
das schaue ich mir gerne genauer an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 23.05.2019 10:54
am 24.05.2019 12:05
Hallo Wanya,
hier gibt es ein paar Schwankungen auf der Leitung, die so nicht in Ordnung sind. Ich möchte daher mal einen Techniker zu Dir schicken, damit er das Problem behebt. Wärst Du damit einverstanden und kommt der Kollege an die Hausanlage?
Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir machen kann.
Liebe Grüße
Moni
am 24.05.2019 12:43
Hallo Moni,
ja bin ich mit einverstanden, ja der Techniker kommt an die Hausanlage. Ich hoffe dass es dann behoben werden kann.
Die Rufnummer schicke ich dir per PN.
Mfg
am 24.05.2019 14:42
Hallo Wanya,
den Techniker habe ich beauftragt. Der Kollege wird sich bei Dir zur Terminvereinbarung melden.
Liebe Grüße
Moni