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Lösung
28.10.2024 14:20 - bearbeitet 28.10.2024 14:22
Seit ich zu VF gewechselt bin, habe ich Probleme, weil DLs ständig abbrechen (siehe anderen Post). Am 25.10.24 wurde zugesagt, dass ein Techniker am 28.10. zw. 9-14 Uhr kommt.
Dieser ist nicht gekommen und die Problematik besteht weiterhin. Wollt ihr mich total ***? Wofür soll ich bezahlen, wenn ihr nicht in der Lage seid, die vertragliche Leistung zu garantieren?
Wenn man das kritisieren will und die Ticket-Nr. im Chatbot schreibt, kommt nur der Anrufvorschlag. Anstatt direkt verbunden zu werden, mit jemandem, der helfen kann, (wahrscheinlich gibt es in dem gesamten Laden keinen einzigen Kompetenten Menschen) kommt die Roboterstimme und sagt man müsse 75 Minuten warten! Im Ernst??
am 28.10.2024 14:25
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wenn du Fragen zum Verbleib des Technikers hast, wende dich bitte an den technischen Support!
am 28.10.2024 14:41
Du meinst diesen sinnlosen Chatbot? Anders kann man die Pfeifen ja nicht kontaktieren..
am 29.10.2024 08:23
Hallo @LetzterDreck,
achte bitte auf Deine Wortwahl. 😧
Wir sind genauso Menschen wie Du und jederzeit gern zur Stelle, um Dich bei der Klärung Deiner Anliegen zu unterstützen. Unser TOBi stellt Dir zu Beginn der WhatsApp ein paar Fragen, um Dich richtig weiterleiten zu können. Anschließend übernehmen wir sehr gern und begeben uns zusammen auf Fehlersuche. 🌞
Viele Grüße
R4mona