Kabel TV gestört, Bild hängt, Klotz bildung
Naibaf91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute, seid dem 13.08.20 nach dem am Morgen der gesamte Anschluss nicht funktionierte, ist das Bild gestört und bleibt ständig hängen.

Konnte auf dem Weg zu Arbeit sehen, dass ein Techniker an der Straße irgend etwas am Übergabe Punkt gemacht hat und nun ist das TV voll gestört.

Anschluss ist ein cabelmax 1000.

Am Freitag war ein Techniker von cableway da, der meinen Internet Anschluss entstört hat. Nach einer ewigen streiterrei mit Vodafone. Nur als Information.

Laut der störungshilfe liegt nichts vor.

Bitte um eine schnelle Lösung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo Naibaf91,

Deine Daten haben wir ja bereits aus einem anderen Thread. Die Signalwerte am Modem sind in Ordnung, kannst Du die für's Fernsehen an Deinem TV auslesen? Sind alle Sender von den Bildstörungen betroffen? Hast Du bereits das Antennenkabel ausgetauscht?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia

Hallo Naibaf91,

Deine Daten haben wir ja bereits aus einem anderen Thread. Die Signalwerte am Modem sind in Ordnung, kannst Du die für's Fernsehen an Deinem TV auslesen? Sind alle Sender von den Bildstörungen betroffen? Hast Du bereits das Antennenkabel ausgetauscht?

Viele Grüße,

Claudia

Thema können wir schon wieder schließen, Problem gelöst, bei meinem kabel reciver hat sich die Tuner Karte vom Mainboard gelöst.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Claudia

Hallo Naibaf91,

das ist ja nicht gerade ein alltäglicher Fehler :). Schön, dass Du das Problem lösen konntest. Ich schließe hier ab.

Viele Grüße,

Claudia