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Frage

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Antwort

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Lösung

Rechnung.
Valöck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Mir wurde in der Rechnung gestellt Besuch von einem Techniker, der bei mir Zuhause kein  Fehler festgestellt hat.

Betreff:  Rechnung XXXXXXXXXX

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Hiermit widerspreche ich der Rechnung von 24.08. 2021 mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXXX

 

Meine Kundennummer: XXXXXXXXX

 

Mir wurde in der Rechnung ein Besuch von einem Techniker, der wegen Bildstörung im Fernseher dar war, gestellt. 

Vor ihm waren bereits vier andere Techniker da und haben schon Antennen-Verstärker im Keller und die

Antennensteckdose in der Wohnung erneuert.

 

Ich habe ein neuen Digital TV Kabel 135db 90° Koax Stecker Buchse gekauft.

Sie haben mir ein neues CI Modul gesendet.

Und zuletzt habe ich ein neuer Fernseher am 17.08.2021 gekauft.

Sporadische Klötzchen Bildung waren immer noch da.  

 

Auch der Besuch der Techniker am 24 August 2021 war erfolglos, denn die sporadischen Bildfehler waren immer noch da.

Nach der Unterschriften-Aktion der Haus-Bewohner in

Amalie-Sieveking Str.XX, 31141 Hildesheim wegen Bildstörungen kam am 21.09.2021 noch ein Techniker und hat am Anschluss zum Verstärker ein Fehler festgestellt und beseitigt. Seitdem haben wir keine Bildstörungen. 

Aus diesen Gründen erkenne ich die Rechnung von 24.08. 2021 mit der 

Rechnungsnummer XXXXXXXX nicht an.

 

Edit: @Valöck Persönliche Daten entfernt. Keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Valöck,

 

hier wurde Ende letzten Monat etwas gutgeschrieben, ich gehe davon aus, dass das also erledigt ist 😉

 

LG

 

Tobias

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Valöck 

Loesche mal die personenbezogenen Daten hier im Kundenforum.

 

Bei TV Cable-Störungen solltest du dich auch an die Hausverwaltung wenden und nicht selber einen Technikertermin mit Vodafone vereinbaren. 

Valöck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke ! Bin neue hier.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Valöck,

 

ich schau mir den Sachverhalt mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Valöck, 

 

es ist wenig sinnvoll mir eine PN zu schicken, aber die wichtigen Daten nicht mitzuschicken. Damit kann ich leider nichts prüfen. 

 

Grüße Moni 

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Hi Valöck,

 

Du hast leider das geburtsdatum vergessen.

 

VG Wallace

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Hallo

***

Danke im voraus!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Valöck,

 

hier wurde Ende letzten Monat etwas gutgeschrieben, ich gehe davon aus, dass das also erledigt ist 😉

 

LG

 

Tobias

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Danke!

Am motatsende weiß ich mehr.