Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 14:54 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2021 14:58 von Kurtler
Hallo.
Mir wurde in der Rechnung gestellt Besuch von einem Techniker, der bei mir Zuhause kein Fehler festgestellt hat.
Betreff: Rechnung XXXXXXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit widerspreche ich der Rechnung von 24.08. 2021 mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXXX
Meine Kundennummer: XXXXXXXXX
Mir wurde in der Rechnung ein Besuch von einem Techniker, der wegen Bildstörung im Fernseher dar war, gestellt.
Vor ihm waren bereits vier andere Techniker da und haben schon Antennen-Verstärker im Keller und die
Antennensteckdose in der Wohnung erneuert.
Ich habe ein neuen Digital TV Kabel 135db 90° Koax Stecker Buchse gekauft.
Sie haben mir ein neues CI Modul gesendet.
Und zuletzt habe ich ein neuer Fernseher am 17.08.2021 gekauft.
Sporadische Klötzchen Bildung waren immer noch da.
Auch der Besuch der Techniker am 24 August 2021 war erfolglos, denn die sporadischen Bildfehler waren immer noch da.
Nach der Unterschriften-Aktion der Haus-Bewohner in
Amalie-Sieveking Str.XX, 31141 Hildesheim wegen Bildstörungen kam am 21.09.2021 noch ein Techniker und hat am Anschluss zum Verstärker ein Fehler festgestellt und beseitigt. Seitdem haben wir keine Bildstörungen.
Aus diesen Gründen erkenne ich die Rechnung von 24.08. 2021 mit der
Rechnungsnummer XXXXXXXX nicht an.
Edit: @Valöck Persönliche Daten entfernt. Keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2021 14:58
Hi @Valöck,
hier wurde Ende letzten Monat etwas gutgeschrieben, ich gehe davon aus, dass das also erledigt ist 😉
LG
Tobias
am 04.10.2021 15:00
Loesche mal die personenbezogenen Daten hier im Kundenforum.
Bei TV Cable-Störungen solltest du dich auch an die Hausverwaltung wenden und nicht selber einen Technikertermin mit Vodafone vereinbaren.
am 04.10.2021 15:20
Danke ! Bin neue hier.
am 06.10.2021 11:05
Hallo Valöck,
ich schau mir den Sachverhalt mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.10.2021 11:53
Hallo Valöck,
es ist wenig sinnvoll mir eine PN zu schicken, aber die wichtigen Daten nicht mitzuschicken. Damit kann ich leider nichts prüfen.
Grüße Moni
am 11.10.2021 22:04
Hi Valöck,
Du hast leider das geburtsdatum vergessen.
VG Wallace
am 13.10.2021 11:06 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2021 14:52 von Tobias
Hallo
***
Danke im voraus!
am 16.10.2021 14:58
Hi @Valöck,
hier wurde Ende letzten Monat etwas gutgeschrieben, ich gehe davon aus, dass das also erledigt ist 😉
LG
Tobias
am 16.10.2021 15:58
Danke!
Am motatsende weiß ich mehr.