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Antwort
Lösung
am 02.08.2020 20:37
Ich habe probleme mit meiner verbindung, Es geht mal und dann nicht.
Wie jetzt, es geht nicht obwohl ich bei euch am schreiben bin.
Vertrag RED Internet und Phone 100, mit TV
Eure gerät: Compal CH7466CE
Windows 10 und denn Edge browser
ich habe mal 12 stunden lang Pingplotter laufen lassen, bild ist da, die verbindung ist zum mäuse melken..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2020 17:10
Ich sag danke, auch meine kinder sind froh 🙂 . Hab jetzt beide für eine woche 🙂
am 03.08.2020 08:47
Da ich keine antwort drauf habe warum mein internet alle 10 minuten ausfällt und Vodafon mich seit eine woche mit dieser verbindung alleine lässt.. Es sind schon 6 tickets gemacht worden, 4 sind dann angeblich gelöst worden, das problem besteht aber immer noch, Router habe ich mehrmals neu gestarted und das bringt nichts in der verbindung. Geld kassieren aber keine leistung erbringen, so kennt mann jetzt Vodafon. Seit heute morgen viertel vor acht läuft pingplotter wieder, 5 störungen in der stunde die ich mein PC an habe. Streamen geht nicht, Surfen geht nicht und Spielen schon gar nicht.
I AM **piep**ED OFF... get your act together Vodafon or get off the field and let others try their luck
am 03.08.2020 10:32
Mir reicht es jetzt, bin stink sauer. Ich kann nichts im netz machen da ich immerfort offline geschickt werde. Alle zehn minuten fällt telefon und internet aus, Hotline bringt da auch nichts da die ja nur messen wenn ich grade netz habe. dann konnen die ja nichts finden. Hier im Forum dachte ich würde ich geholfen werden aber das war wohl eine fehleinschätzung von mir. Für die dummies; Die ganzen roten linien sind die ausfälle, Grau ist wo der PC aus ist für die nacht
am 03.08.2020 14:33
Hi SDC,
hier im Forum kann es etwas dauern bis sich ein Mod meldet.
Kannst Du bitte diese Fragen beantworten?
VG Wallace
am 03.08.2020 17:08
am 03.08.2020 18:44
Hi,
sind das nur 3 Upstreams? Das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.08.2020 19:08
geschickt. zweimal da mitten drin verbindung weg..
am 03.08.2020 20:41
Hey,
in unserem CMTS ist eine unserer Karten defekt und muss getauscht werden. Aktuell warten unsere Techniker noch auf die Lieferung der Karte. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Entstörung erfolgreich war.
VG Wallace
am 03.08.2020 21:24
Hi Wallace, Ich hoffe das daß mein problem löst. Ab Freitag habe ich meine kinder da für eine woche, aber wenn es kein Internet gibt sagten sie, brauch ich sie nicht holen. Handy's, Switch, Wii und Hololens wollen alle ins internet was bei Mama funktioniert.
Danke für deine Bemühungen, ist besser wie in der Hotline anzurufen da rege ich mich nur auf..
am 04.08.2020 12:29
Hi, ich habe heute nochmal screenshots vom Router genommen. Habe jetzt nur noch ein upstream kanal 😞