Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 19:28 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2019 19:46 von Lars
Hallo habe heute die vodafone Box bekommen,alles eingerichtet ordentlich angeschlossen aber es blinkt immer nur die rote LED beim Internet.Störstelle auch schon angerufen es wäre alles in Ordnung.habe auch schon mehrfach Resetet und Strom gekappt kein Erfolg null Internet.
Edit: @Marco431 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 09.11.2019 15:36
Hallo Marco431,
ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 09.11.2019 18:28
Hallo Marco431,
hattest Du schon angerufen oder funktioniert Dein Anschluss?
Gruß
Jens
am 09.11.2019 19:36
Ich habe schon 3 mal angerufen Techniker meinte die Automatische installierung hätte nicht funktioniert er würde das nochmal machen das war gestern nachmittag,doch bisher nichts passiert.Dann wieder angerufen da wurde mir heute gesagt das es in der Technik noch in Bearbeitung ist.Weis echt nicht mehr weiter.
am 11.11.2019 12:51
Hallo Marco431,
wenn Du bis jetzt noch nichts weiter gehört hast, dann schau ich mir das gern mal an. Dazu brauch eich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir bitte hier auch wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu