Kabel Internet funktioniert nicht
Marco431
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe heute die vodafone Box bekommen,alles eingerichtet ordentlich angeschlossen aber es blinkt immer nur die rote LED beim Internet.Störstelle auch schon angerufen es wäre alles in Ordnung.habe auch schon mehrfach Resetet und Strom gekappt kein Erfolg null Internet.

 

Edit: @Marco431 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Marco431 

 

Hallo Marco431,

ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco431,

 

hattest Du schon angerufen oder funktioniert Dein Anschluss?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe schon 3 mal angerufen Techniker meinte die Automatische installierung hätte nicht funktioniert er würde das nochmal machen das war gestern nachmittag,doch bisher nichts passiert.Dann wieder angerufen da wurde mir heute gesagt das es in der Technik noch in Bearbeitung ist.Weis echt nicht mehr weiter.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco431,

 

wenn Du bis jetzt noch nichts weiter gehört hast, dann schau ich mir das gern mal an. Dazu brauch eich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir bitte hier auch wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!