Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abends teils stark gestörtes Internet

Hallo liebe Community,ich hatte seit der Umstellung auf 100mbit/s vor einem Jahr immer recht "schlechtes" Internet. Das habe ich immer darauf geschoben dass ich dachte hier im Dorf gäbe es einfach kein spitzen Internet.Gleichzeitige Internet nutzung ...

5oFqU82IB9.png bsqCoamp60.png chrome_1aFLKRQgxA.png KHXE9qQDwn.png
Nxc von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stark Schwankende Internetgeschwindigkeit und Verbindungsabbrüche

Hallo, ich bin schon seit Februar dieses Jahres Kunde bei Vodafone. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Von Beginn an ist eine stark schwankende Internetgeschwindigkeit vorhanden. In den letzten Wochen hat sich das Problem noch verstärkt, da es...

JennyBln von Netzwerkforscher
  • 992 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Festnetz in Saarbrücken

Immer noch kein Festnetz auf dem Saarbrücker Rotenbühl und im Nauwieser Viertel, andere Teile Saarbrückens nicht bekannt. Seit gestern (14.11.2019) um 09:38 Uhr. Jetzt gehts auch geschäftlich an die Substanz ...Aus anderen Orten im Saarland - und dar...

TiVSB von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100mbit bei 400mbit Vertrag

Moin,ich habe es ja fast befürchtig nachdem mein DSL Signal auch sehr mau bei mir ankommt.Heute war der Techniker da, um den Kabelanschluss in Ordnung zu bringen. Soweit so gut. Statt 400mbit kommen bei mir bei direkter Kabelverbindung lediglich 100m...

speedvoda.jpg

Nur Probleme Arris TG3442DE (Vodafon Station)

Hallo zusammen,ich muss leider auch berichten, dass die "Zwangsstation" von Vodafon (Arris TG3442DE) bei mir nur Probleme macht.Das Problem habe ich hier nun mehrfach bereits gelesen und auch im Vodafon Forum ist der Fall bereits länger bekannt, doch...

Anonym3862 von Netzwerkforscher
  • 16761 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Router Web gui TG3442de nach Update kein Port Forwarding, DynDns, Upnp usw.

Hallo, ich hatte/ habe Probleme mit meinem Red 200 Vertrag.  Seit etwa 6 Tagen wurde ich aus dem Internet gekickt und musste mich neu einwählen. Dies war ca. 10-20 mal am Tag.  Außerdem sind die Reiter Port Forwarding , DynDns , Upnp usw. verschwunde...

Corbo von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix oder Sky Box Sets/Sky Entertainment - Eure Meinung?

Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen ob ich mein Sky Sportpaket mit dem Entertainment Paket erweitere, um auf die Sky Box Sets zugreifen zu können (vor allem wegen Game of Thrones). Doch lohnt sich der Aufpreis im Vergleich zu einem Netflix A...