abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet Werte
Trainwreiter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Community
Mein Internet geht soweit nicht mehr bzw. Bricht komplett zusammen .
Die Werte direkt beim Verstärker Ausgangsseite sind :
Snr 12 über 35 der Rest unter 29bis 21
Signalstärke 85 bis 62
Kanäle verfügbar 24
34 Antworten 34
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trainwreiter,

 

sag uns bitte Bescheid, wir sind gespannt auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trainwreiter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marcus89
Bis jetzt hat sich noch kein Techniker bei mir zwecks eines Termins vereinbart . Die Werte schauen weiterhin schlecht aus sodass man das Internet nicht nutzen kann .
Eben so als Ob geschickt
Mfg Train
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Trainwreiter,

 

laut meinen Informationen soll der Techniker am 05. September zwischen 12 und 15 Uhr vorbeikommen. Kannst Du das bestätigen?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trainwreiter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hai Marcus
Ja kann ich bestätigen und freue mich schon auf den Techniker .
Mfg Trainwreiter
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trainwreiter,

 

wie sieht es jetzt nach dem Termin aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Trainwreiter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia
Der Termin wurde leider auf Montag ab 16 Uhr verlegt
Am Telefon hies es dass der Mitarbeiter kurzzeitig ausfällt.
Mfg Train
Trainwreiter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update.
Am 10.9.18 sollte der Techniker nach telefonischer Vereinbarung um ca. 16 bis 19 Uhr kommen . Dies bezüglich bin ich sogar 1 std eher von der Arbeit nach Hause gegangen.
Doch der Techniker kahm nicht ! Ich finde es leicht unverschämt da es sich sogar um einen
bereits verschobenen Termin handelte ! Der 2te Anschluss einer anderen Mietwohnung im Haus ist ebenfalls betroffen ! ( Bezieht ebenfalls Vodafone Kabel Internet ) Dass Internet ist jetzt schon mehrere Wochen nicht nutzbar .
Ich bitte um Klärung und ggf. Telefonischer Auskunft.
Anbei lege ich ein Bild der aktuellen Werte vom Router.
Mfg Trainwreiter

Aktuelle Werte

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trainwreiter,

 

das ist ja nicht schön :/. Ich schaue gern, ob ich dazu etwas herausfinde. Sende mir dafür bitte Deine Daten (Adresse und Kundennummer) per Privatnachricht und melde Dich dann mit einer kurzen Nachricht hier im Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Trainwreiter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN geschickt .
Mfg Train