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Antwort
Lösung
am 26.09.2018 23:01
am 26.09.2018 23:24
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 27.09.2018 10:00
28.09.2018 15:43 - bearbeitet 28.09.2018 15:47
Du findest die Werte unter Internet -Kabel Informationen - Kanäle.
Wenn du nur Abends oder am Wochenede die Probleme hast, könnte das schon auf eine Segmentauslastung hindeuten.
Gruß Kurt
am 01.10.2018 20:47
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 01.10.2018 22:33
am 05.10.2018 23:53
am 06.10.2018 15:41
Hi Accountant,
sorry für die späte Rückmeldung, wir sind aber gerade im Rückstand, deshalb dauert es mal. Kannst Du bitte unser Modem anschließen? Aktuell kann ich den Anschluss nicht komplett prüfen.
Danke & LG
Tobias