abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KAUM stabiles Internet
Kobalt32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

folgendes Problem, seitdem wir von Kabel Deutschland (eure Kommentare wie Kab. DE gehört zu Vodafone könnt ihr euch sparen) auf Vodafone gewechselt sind, funktioniert das Internet kaum (seit 08/20). Der Techniker war mind. schon 3 mal da, hat alles überprüft und "Fehler/Probleme" behoben. Super danke erstmal dafür. 

 

ABER:

 

wir leben in einem 4-köpfigen Haushalt und JEDER von uns haben so ein schlechtes Internet, dass weder Instagram oder YouTube vernünftig läuft! Meistens bleibt das hängen o. die Seite lädt nicht.

Ich dachte mir nachdem Speedtest (danke übrigens für die miese Taktik) mir empfohlen hat ne sch*** Fritzbox POWERLINE zu kaufen, habe ich das auch gemacht siehe da, unnötig das Gelda aus dem Fenster geworfen - hat letzten Endes nur mein Kontostand verändert undzwar ins negative, Internet ist trotzdem langsam wie sonst was.

 

Ich möchte GERNE mein Vertrag vorzeitig kündigen o. sogar rechtlich dagegen vorgehen. Mir wird STÄNDIG ein Techniker angebote DER JEDES MAL hier alles überprüft und NICHTS feststellt! ACH DIE LEITUNG KOMMT JA HIER AN DANN IST JA GUT! JA SUPER! SELBST WENN ICH MIT MEINEM HANDY DIREKT NEBEN DEM ROUTER STEHE HABE ICH DAS SELBE PROBLEM! Ich bin einfach nur stinksauer und will mein Vertrag kündigen.

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir können das gern mal prüfen, ob wir mehr sehen können. Schau bitte mal in folgenden Beitrag nach, dann prüfen wir es.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!