am 20.04.2019 16:38
Hallo,
ich habe leider die Jugendschutz-PIN auf dem HUMAX-Receiver vergessen.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Vitastina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 08:35
Hallo Vitastina,
da müssen wir erst mal einen neuen PIN vergeben. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 20.04.2019 17:11
Hallo Vitastina,
schaue mal hier, dort ist alles gut beschrieben:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wo-finde-ich-die-jugendschutz-pin
VG
am 20.04.2019 17:32
Hallo Kadse,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich finde jedoch blöderweise meine Auftragsbestätigung nicht mehr und da diese im MeinKabel-Kundenportal nur für 13 Monate gespeichert wird und nun dieser Zeitraum bereits verstrichen ist, komme ich nicht mehr an die PIN ran...
Liebe Grüße
Vitastina
am 20.04.2019 17:52
Der Humax hat ja ne Smartcard, welche in einem extra Umschlag verpackt war, da dürftest du die PIN finden.
Wenn du den Umschlag noch hast.
Wurde die PIN geändert, nützt dir das allerdings wenig.
In der Auftragsbestätigung nur bei der Giga Box, da jene keine Smartcard benötigt.
Keine Ahnung ob dir die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 helfen kann.
am 20.04.2019 18:32
Hallo Peter165,
danke für den Hinweis.
Den Umschlag habe ich leider auch nicht mehr...
Liebe Grüße
Vitastina
am 20.04.2019 18:35
@Vitastina dann bleibt nur zu hoffen das dir wie @Peter165 erwähnte die Technik Hotline unter 0800 – 52 66 625 helfen kann.
am 20.04.2019 19:44
@Vitastina : Dann drück ich mal die Daumen, das du da was erreichst.
Eine Bitte hab ich aber, poste bitte wenn du ne neue PIN hast, oder leider auch wenns nicht geklappt hat.
am 21.04.2019 16:42
Hallo Vitastina,
wie ist der aktuelle Stand? Hast Du eine neue PIN erhalten?
Grüße
Thomas
am 22.04.2019 10:28
Hallo an alle,
sorry für die verspätete Antwort. Es hat nicht geklappt, da der Hotline-Sprachcomputer die PIN-Thematik nicht zuordnen konnte.
@Thomas Kannst Du mir die PIN via PN zusenden?
Liebe Grüße
Vitastina
am 23.04.2019 08:35
Hallo Vitastina,
da müssen wir erst mal einen neuen PIN vergeben. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas