Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 18:06
Hallo,
|------------------------------------------------------------------------------------------| | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | fritz.box - 100 | 159 | 1 | 4 | 4 | 4 | 4 | | ip53a9b72b.static.kabel-deutschland.de - 79 | 191 | 41 | 22 | 29 | 56 | 30 | | ip5886eb81.static.kabel-deutschland.de - 81 | 187 | 36 | 23 | 31 | 56 | 26 | | 145.254.3.64 - 84 | 183 | 31 | 25 | 31 | 50 | 27 | | 145.254.2.187 - 79 | 190 | 40 | 33 | 40 | 60 | 41 | | 145.254.2.187 - 82 | 186 | 35 | 33 | 38 | 64 | 40 | | 80.249.208.83 - 78 | 193 | 44 | 37 | 50 | 154 | 39 | | ae1-br02-eqam1.as57976.net - 80 | 189 | 38 | 34 | 43 | 90 | 55 | | et-0-0-67-pe02-eqam1.as57976.net - 75 | 198 | 50 | 33 | 43 | 100 | 38 | | 137.221.66.47 - 77 | 195 | 46 | 33 | 38 | 52 | 36 | | 185.60.112.157 - 81 | 187 | 36 | 36 | 43 | 73 | 37 | |________________________________________________|______|______|______|______|______|______| WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Die IP zum Verfolgen ist eine von Blizzard zu verfügung gestellte, genau für solche fälle.
Speedtest werte am LAN-Anschluss sind, Download 1000 bis 3000 und Upload 10.000 ( wobei der Upload ziemlich am Ruckeln ist, während des Speedtests.)
Es ist sehr merkwürdig, dass der Speedtest zu Ihren Servern nahezu perfekt ist und ausserhalb davon eine Katastrophe. Ich finde es auch sehr schade dass ich mich in kurzen Abständen schon zum dritten mal melden muss und diese Probleme so schnell wieder auftauchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2019 09:03
@Claudia schrieb:Hallo Jerry1,
vergeben und vergessen. Über das Wochenende gab es keine neuen Informationen im Arbeitsauftrag, da können wir selbst nur Mutmaßungen anstellen. Bei den Störungstickets muss man jetzt wieder differenzieren. Heute abgeschlossen wurde das Ticket ***035/19, das war das mit den beschädigten Leitungen aus der Eilmeldung. Das noch offene Ticket ***733/19 bezieht sich auf eine generelle Auslastung am Abend, die durch Netzerweiterungsmaßnahmen beseitigt werden müssen, das soll Mitte des Quartals geschehen. Durch die reparierte Leitung sollte aber zumindest in den früheren Stunden eine Entlastung spürbar sein.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
was das mit der Auslastung angeht...
Bevor am 03.07.2019 die Kabel in Münster beschädigt wurden, hatten wir gar keine Auslastungsschwierigkeiten.
Auch Abends war Online Gaming/Streaming u.s.w ohne Probleme möglich, daher erwarte ich dass das nach den reparaturen auch wieder so ist.
Ihr könnt die Segmente gerne erweitern oder wie man das auch nennt...
Nur wollte ich dir damit sagen, mein Haushalt war von der Auslastung nie so sehr betroffen wie z.b Personen aus der PLZ 48531.
Wir werden es ja heute abend sehen, ob es wieder wie vor den Arbeiten ist.
Kannst du den sehen ob ich immer noch über der Ersatzleitung verbunden bin? Die IP adresse hat sich ja nicht geändert, das macht mir ein wenig sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
am 24.07.2019 19:42
Hallo,
es besteht 0% Paketverlust und Online Gaming u.s.w gehen ohne Probleme.
Für mich ( PLZ 48529 ) ist das Problem endgültig behoben.
Viele dank an Vodafone.
Ich hoffe alle anderen haben auch wieder vernünftiges Internet.
Der Thread kann man von mir aus geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen