Jede stunde 6sekündiger totalausfall der wlanbox kabelbox ac
Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten abend.
Habe seit mehreren monaten ein und das selbe problem..
Die wlanverbindung sowohl wifi als auch lan werden für 6 sek abgebrochen..
Techniker wurde gesendet der schaute an unserem glasfaseranschluss..sagte alles ok.
Der 2. Technicker gab uns eine neue wlanbox....das problem besteht weiterhin ...bitte um hilfe

Lg melik
17 Antworten 17
Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten abend Marcus..

Die infos sind verschickt

Gruss melik
Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten abend marcus..

Ich glaube ich habe die ursache meines problems gefunden...ich glaube dass sich stündlich die ip adresse meines wlan routers sich ändert....deswegen kommt es zu einem kurzzeitigen ausschalten der wlan verbindung....ich weiß aber nicht wie ich dieses problem beseitigen kann....wenn es überhaupt die ursache meines problems ist..
Gruß melik
Marcus89
Moderator:in

Hi Melik,

danke für die Daten kurze Nachfrage: Der Vertrag läuft auf Dich, oder?

Hast Du die Box schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten tag marcus..

Nein der vertrag läuft nicht auf mich sondern auf meinen vater...die daten von ihm hatt ich ja gesendet.
Nein wir haben die box nicht auf werkeinstellungen zurückgesetzt.

Gruß melik
Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kleine nachfrage..: wenn wir die box zurückstellen sollen auf die werkeinstellung...könnten sie uns da sagen wie man die box zurückstellt?

Gruß melik
Danke im vorraus
Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir haben die box auf werkeinstellung gebracht...bisher haben wir keine probleme vorzuweisen außer dass die internetverbindung extrem verlangsamt wurde
Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten abend,
Wir haben die box zurückgesetzt...
Für 2 stunden lief das internet porblemlos..jetzt läuft nichts mehr man fliegt wieder jede stunde raus und es kommen nur 16 von 100 gebuchten mbit an!! Das zwar drahtlos...es könnten aber mehr als nur 16 sein!...
Wir bitten um eine kündigung wenn unser problem bis ende dieser woche (bis 15.07.18) nicht geklärt wird...

Gruß Melik
Marcus89

Hi Melik,

wir können Dir leider erst helfen, wenn Du die Vollmacht ausgefüllt und mir via privater Nachricht zugeschickt hast. Tut mir leid, da kommen wir aus Datenschutzbestimmungen nicht drum herum.

https://www.vodafone.de/downloadarea/vollmacht.pdf

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!