abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jede Stunde Paketverluste
root_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe erneut das gleiche Problem wie hier beschrieben und "gelöst" Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

 

Nach dem Technikerbesuch war alles ok. Nun geht es wieder von vorne los und das NERVT!!!! jetzt echt. Hab schon ein neues Modem bekommen aber der die Abbrüche sind genau gleich geblieben. Behebt endlich endgültig diese Störung! Eine normale Nutzung des Anschlusses ist nicht möglich was eine einseitige Nichterbringung der im Vertrag abgeschlossenen Leistung darstellt. 

12 Antworten 12
root_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehler wie gehabt...

google.de.jpg

root_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mittlerweile hab ich auch schon wider 17 Hops. Wo alles funktioniert hat waren es maximal 11. das ist doch auch nicht normal.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo root_1,

 

bitte mach den Test direkt an unserem Kabelrouter und lass bei Deinem Screenshot auch den Prüfintervall sichtbar. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!