TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 27.10.2018 21:24
Ich habe erneut das gleiche Problem wie hier beschrieben und "gelöst" Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
Nach dem Technikerbesuch war alles ok. Nun geht es wieder von vorne los und das NERVT!!!! jetzt echt. Hab schon ein neues Modem bekommen aber der die Abbrüche sind genau gleich geblieben. Behebt endlich endgültig diese Störung! Eine normale Nutzung des Anschlusses ist nicht möglich was eine einseitige Nichterbringung der im Vertrag abgeschlossenen Leistung darstellt.
am 23.11.2018 12:28
Fehler wie gehabt...
am 23.11.2018 16:00
am 29.11.2018 09:13
Hallo root_1,
bitte mach den Test direkt an unserem Kabelrouter und lass bei Deinem Screenshot auch den Prüfintervall sichtbar. 😉
Gruß
Jens