abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 26.07.2018 jede Stunde Paketverluste
root_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Ich habe ein massives Problem mit meinem Anschluss. Jede Stunde, meist immer 2-5min nach begin einer neuen Stunde, habe ich Paketverluste. Streaming ist in der Zeit nicht mehr möglich. Habe den Traffic mal mitgeschnitten und immer einen gleichen Zeiträumen ist die Störung vorhanden. Ich hatte das gleiche Problem schon im Juli 2017 was erst nach langen Gesprächen mit der Hotline dann behoben werden konnte. Damals war ein Fehler im rückkanal das Problem. Bitte hier um Hilfe weil ich wieder!!! bei der Hotline nicht weiterkomme. Es ist ziemlich sicher das gleiche Problem wie 2017, zumindest ist das Fehlerbild identisch.
15 Antworten 15
root_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

www.google.com Kopie.jpgKlappt leider trotz Techniker Besuch immer noch nicht. Gleicher Fehler.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @root_1,

 

die Leitung schaut so weit in Ordnung aus. Schließe bitte unsere Box an und mach dann erneut Tests, dazu brauch ich dann Bilder. Ich gehe fast davon aus, dass dann ein neuer Techniker raus muss.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
root_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir wurden am 5.9. planmäßig Wartungsarbeiten durchgeführt (bekam infopost) Seit dem sehen die Werte im PingPlotter gut aus. Keine Abbrüche mehr. Momentan alles ok.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @root_1,

 

alles klar, danke Dir für das Feedback. Wer weiß was dort gemacht wurde.. , Kann ich den Beitrag dann erst mal abschließen, oder hast Du noch ein Thema? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
root_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kannst du zumachen. Danke für deine Hilfe.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi root_1,

 

somit ist hier nun zu.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!