Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz Box 6490 nach 1 Jahr keine Verbindung zum Internet.

Welches Produkt hast Du?    Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)    CBN CH6640E, notgedrungen    Fritz Box 6490 KabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?    CBN CH6640E, Leihgerät    Fritz...

Narrator von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zufällig auftrende Paketverluste

Hallo Gemeinde, seitdem wir einen Tarifwechsel durchgeführt haben und von der 100 Mbit Kabel Vertragsvariante auf die 400 Mbit Kabel Variante + 50 Mbit upload Zusatz umgestiegen sind, haben wir über den gesamten Tag immer wieder zufällige Paketverlus...

Zyzyx88 von Digitalisierer
  • 2380 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Downstream ca. 1% tagsüber seit Frequenzumstellung am 21.08.2018

Hallo,   Seit der in unserem Gebiet vorgenommenen Frequenzumstellung am 21.08.2018 (Timmendorfer Strand / S-H) ist der Internet Downstream tagsüber zwischen 11:00 Uhr und 0:00Uhr so langsam (zwischen 1-3% der möglichen Bandbreite), dass eine Nutzung ...

200 Mbit Leitung Kabel ab Abends keine Geschwindigkeit mehr für Netflix Stream oder Radio Stream

Hallo,ich wohne in Berlin Adlershof und habe ein Problem mit meiner 200 MBit Kabelleitung. Seit meinem Einzug am 01.10.2018 habe ich täglich gegen 16 bzw 17 Uhr eine soweit verminderte Geschwindigkeit, das ein Stream über Netflix oder teils Radio nic...

Leistung wird nicht geliefert, Schlechter Kundenservice, Keine Rückmeldung

Schade ist das genau zur Abendzeit gegen 20:00 Uhr das Steamern von Filmen, Serien nicht mehr möglich ist, da hier die gebuchte Leistung der Red Internet & Phone 200 Cable nicht erbracht wird, das Fernsehen wird dann zu einer Qual da Permanentes Stan...

Ensa von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel extreme Abnahme der Downloadgeschwindigkeit am Abend (Oldenburg/Oldb)

Hallo Moderatoren, seit dem Tarifwechsel von Internet & Phone Kabel 32 zu Red Internet & Phone 100 Cable am 11.10.2018, stelle ich jeden Abend ab ca. 19:00 Uhr einen drastischen Rückgang der Downloadgeschwindigkeit fest. Nach ca. 20:15 Uhr beträgt di...

FJO von Digitalisierer
  • 1029 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

verbindungsabbrüche

Hallo,   seid paar Tagen spinnt mein Router Sagemcom fast 5460, auf meinen Handy erscheint bei meinem Wlan zeichen ein ausrufezeichen. Dann weis ich das, dass internet nicht mehr funktioniert und ich kann weder Telefonieren, Fernsehen und ins interne...

Hoher Ping bei Games/Programmen

Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem zu hohen Latenz bei Games wie CSGO, WoW oder auch PUBG. Desweiteren habe ich auch eine erhöhte Latenz bei Programmen wie Teamspeak. Sie liegt im Schnitt bei ungefähr 120ms. Tages...

Fastex von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames WLAN

Hallo liebe Vodafone-Experten,ich brauche mal dringend eure Hilfe. Nach vielen Jahren DSL per Telefon mit einer 16 Mbit-Leitung bin ich vor 3 Wochen auf Internet per Kabel mit 200 Mbit umgestiegen. Der Verkäufer hat mir alles schmackhaft gemacht und ...

Anseb11 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes