abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist mein Kabelmodem defekt?
Bigearn
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen …

- über meinen Vodafone-Kabelanschluss (vormals Kabel Deutschland) geht seit 3 Tagen kein Internet und Telefon mehr
- Laut Homepage liegt keine Störung an unserer Adresse vor
- Die Störungs-Hotline habe ich gewählt und die automatischen Anweisungen befolgt (Modem vom Netz trennen usw.)
- Leider erreiche ich keinen persönlichen AP (Ansage endet immer, weil angeblich alle Plätze belegt sind / man soll später nochmal anrufen)
- eine eMail-Adresse als Alternative finde ich nirgends

Wie bekomme ich nun das 12 Jahre alte Modem getauscht (da vermutlich defekt)???
2 Antworten 2
Bigearn
Daten-Fan
Daten-Fan
Hier noch die technischen Daten / Störung der Kabel-Internet-Dienste:

………

Welches Produkt hast Du? (Internet + Telefon 16)

Welches Modem/ Router nutzt Du? (Webstar EPX2203)

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)

Welcher Fehler tritt auf? (Kein Internet/Kein Telefon/am Modem blinkt die Cable-LED im 2-Sek.-Takt))

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox)

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows)

Beginn und Dauer der Störung (10.08.18/dauerhaft)
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bigearn,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!