Internetstörung (Latenzprobleme)
finn2411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider ist mein Kabelanschluss bereits seit dem 06.04.20 gestört. Dies äußert sich darin, dass ich in den Abendstunden (18:00 Uhr - 24:00 Uhr) einen Ping von 250 ms - 400 ms habe und damit die Nutzung meines Anschlusses stark eingeschränkt ist. Zuerst wurde mir gesagt, der Anschluss sei nicht gestört, dann bekam ich die Nachricht, dass dieser von einer Netzstörung betroffen sei. So weit, so gut... Diese Info bekam ich ab dem 11.04.20. Bis heute konnte mir seitens der Hotline leider niemand sagen, was überhaupt der Fehler ist oder viel wichtiger: Wann die Störung überhaupt behoben werden kann.  Als ich mich heute erneut nach dem Stand erkundigen wollte, wurde der Mitarbeiter sehr ungehalten und legte dann einfach auf. Ich würde mich freuen, wenn ich hier seitens Vodafone Infos bekommen würde, wie lange ich noch mit Einschränkungen rechnen muss.

Zweite Frage: Wo kann ich eine Beschwerde bezüglich dem Verhalten eines Mitarbeters einreichen?

Liebe Grüße

Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo finn2411,

vermutlich sind dies Lastprobleme die dort am Abend für die Einschränkungen sorgen. Aber ich schaue gern nach und gebe Dir eine genaue Info dazu. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Deine Beschwerde über den Mitarbeiter kannst Du gern per Kontaktformular oder auf den Schriftweg an uns weiterleiten. Hier haben wir dafür keine Handhabe.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!