Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarif- und Routerwechsel iVm Dosic 3.1 - Unverträglichkeit mit meinem Mesh-System

Nach einem Tarif- und Routerwechsel iVm Dosic 3.1scheint es eine Unverträglichkeit mit meinem Mesh-System Tenda Nova MW 6. zu geben. Auch hat ein anderer User wohl einen Rückwegstörer erkannt und die Modemwerte (im Anhang des Beitrages) sollen nicht ...

Bielo von Host-Legende
  • 1052 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Am 7. April habe ich die Freischaltung meiner neuen FB 6660 bei Unitymedia beantragt. Am 9.April wurde die Box nach iPV6 Problemen erfolgreich von UM online gebracht und das Internet funktioniert seitdem. Das Festnetzttelefon aber leider nicht. Es wi...

Murano von Netzwerkforscher
  • 1807 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust, stark schwankender Ping und Verbindungsabrüche

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Touchstone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? regelmäßige Verbindungsabbrüche, schwankender ...

screencapture-192-168-0-1-2020-04-04-13_22_18.png Screenshot (163).png Screenshot (166).png Screenshot (165).png
timo22 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modemwerte überprüfen

1000mbit Modem: Fritz!Box6591 (Leihgerät)Hallo, da ich momentan starke Schwankungen der Bandbreite habe und ein Techniker der Vodafone schon im Haus war der das Problem nicht Lösen konnte  versuche ich es hier, wäre sehr froh wenn mal jemand meine Mo...

Lukiluke von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massiver Einbruch am Abend

Ich habe letzte Woche meinen Tarif auf CableMax umgestellt und einen neuen Router zugeschickt bekommen. Seit dem habe ich nur Probleme. Abends ab ca. 19 Uhr bricht die Interleitung stark ein. Mein Ping liegt bei 200-400, die Downloadgeschwindigkeit b...

Banjoo von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie-Fehler mit HB4 (Fritzbox 6591)

Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ständig Ausfälle in der Telefonie wegen mangelnder Registrierung der Nummern. Nach einem Neustart werden sie dann ordnungsgemäss registriert. Leider kommt ja die "Ausfallmeldung" erst nach einer Stunde.Da wir imme...

Kabelfux von Digitalisierer
  • 652 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Frame Drop durch instabilen Upload bei Twitch

Hallo zusammen, hier erst einmal die benötigten Daten: Welchen Vertrag hast Du? Kabel 400.000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Die...

Upkanäle 06.01.2020.jpg Komplett 04.01.2020.png Ausschnitt 04.01.2020.png Komplett 05.01.2020.png
MichaelND18 von Digitalisierer
  • 2300 Anzeigen
  • 86 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsabbrüche

Hallo Community,ich habe hier eine FB 6490. An diese ist über deren S0-Ausgang eine (kleine) ISDN-Telerphonanlage angeschlossen. An dieser hängen im Haus 3 DECT-Telephone, die jeweils ihr eigenes DECT-Netz mitbringen. Die DECT-Funktion der FB ist aus...

Gelöst! Vodafone Fritz!Box 6591 regelt Internet in Abendstunden runter.

Hallo Vodafone, zu meinem Problem:Ich habe im Februar meinen Tarif gewechselt zu 1000 Cable Max und dabei auch eine Fritz!Box 6591 bestellt.Alles lief bestens, bis Anfang April plötzlich in den Abendstunden der Downstream auf 10Mb/s einbrach, die Ver...