abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen -> Es ist ein Fehler aufgetreten
hoggle64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe das Probleme das hier im Forum mehrfach angesprochen wurde.

Ich möchte den Bridge-Mode meines neuen Kabel Routers aktivieren und gehe dazu auf:
-> Einstellungen -> Interneteinstellungen

und erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@hoggle64 

 

Hallo hoggle64,

wie lange hast du den Router schon angeschlossen, bei Neuanschluß kann es 24-48 Std. dauern bis die Option Bridge Mode zur Verfügung steht.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @hoggle64 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Das Problem scheint im Kundenportal in letzter Zeit häufiger aufzutreten.

Die Moderatoren können dir aber bestimmt dabei helfen den Bridge-Modus zu aktivieren. Da das Forum kein Live-Chat ist und die Moderatoren die Thread's der Reihe nach abarbeiten kann es 2 bis 3 Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden wird. Ich muß dich daher nur um ein klein wenig Geduld bitten ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Gut - ich warte dann Mal....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@hoggle64 

 

Hallo hoggle64,

wie lange hast du den Router schon angeschlossen, bei Neuanschluß kann es 24-48 Std. dauern bis die Option Bridge Mode zur Verfügung steht.

 

Gruss

Methusalem1

heute konnte ich den Bridgemode einschalten.
Eine vernünftige Fehlermeldung wie "bitte noch 48 Stunden warten" oder so wäre ganz hilfreich gewesen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@hoggle64 

 

Kannst du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruss

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hoggle64,

 

da Du den Bridgemode nun aktivieren konntest, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!