Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 09:26
Hallo,
auch ich habe das Probleme das hier im Forum mehrfach angesprochen wurde.
Ich möchte den Bridge-Mode meines neuen Kabel Routers aktivieren und gehe dazu auf:
-> Einstellungen -> Interneteinstellungen
und erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2019 17:54
Hallo hoggle64,
wie lange hast du den Router schon angeschlossen, bei Neuanschluß kann es 24-48 Std. dauern bis die Option Bridge Mode zur Verfügung steht.
Gruss
Methusalem1
am 07.11.2019 09:49
Hallo @hoggle64
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Das Problem scheint im Kundenportal in letzter Zeit häufiger aufzutreten.
Die Moderatoren können dir aber bestimmt dabei helfen den Bridge-Modus zu aktivieren. Da das Forum kein Live-Chat ist und die Moderatoren die Thread's der Reihe nach abarbeiten kann es 2 bis 3 Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden wird. Ich muß dich daher nur um ein klein wenig Geduld bitten ... 😉
Gruß
Dieter
am 07.11.2019 09:53
Gut - ich warte dann Mal....
am 07.11.2019 17:54
Hallo hoggle64,
wie lange hast du den Router schon angeschlossen, bei Neuanschluß kann es 24-48 Std. dauern bis die Option Bridge Mode zur Verfügung steht.
Gruss
Methusalem1
am 08.11.2019 08:50
heute konnte ich den Bridgemode einschalten.
Eine vernünftige Fehlermeldung wie "bitte noch 48 Stunden warten" oder so wäre ganz hilfreich gewesen.
am 08.11.2019 11:04
Kannst du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann schließe ich hinter uns ab.
Gruss
Methusalem1
am 08.11.2019 14:25
Hallo hoggle64,
da Du den Bridgemode nun aktivieren konntest, schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Claudia