Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Wechsel zu 1000 MBit nur noch 200 MBit Geschwindigkeit

Hallo zusammen,ich habe am Sonntag den Wechsel von Internet&Phone 400 zu 1000 in Auftrag gegeben. Montags fiel mir auf, dass ich nur noch maximal 200 MBit DL bei Messungen hatte.  Zuvor hatte ich konstant um die 400MBit, auch in den Abendstunden.Ich ...

N5WuZoj.png SwE2sBh.png 49HTsoo.png
MiFi von Digitalisierer
  • 5134 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von 32 -> 200; Upload funktioniert, Downstream noch nicht

Hallo zusammen, habe ein Upgrade von 32 auf 200 Mbit gebucht. Das neue Kabelmodem (bzw. der Kabelrouter) kam heute an und ist auch bereits angeschlossen. Mich wundert nun, daß der neue Upstream mit 12 Mbit bereits funktioniert, der Downstream aber im...

_Threepwood von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 498XX: Wieder 0 Upload und niedriger Download, dafür hoher PacketLoss und Jitter

Hallo,mal wieder gibt es in unserem Gebiet starke Einschränkungen im Kabelnetz.Erst Juni/Juli/August hatten hier tausende Haushalte für über einen Monat kein Internet und Telefon, weil nach Vodafone Informationen zuerst bei Wartungsarbeiten Glasfaser...

12.10.19-1.jpg

Internetprobleme / DoS Attack UDP-Flooding

HalloIch nutze den Vertrag Red Internet & Phone 1000 CableIch nutze ein Leihgerät von euch die schwarze Box Vodafone Station in der FirmwareVersion 01.02.037.05.EURO.PC20Fehler mit Packet Loss , starke Ping schwankungen, Protokoll voll mit UDP Floodi...

123.jpg 124.jpg

Gelöst! WDR Regionalfenster 1 (Münster) Sendeplatz 321 nicht im Kabelnetz in Hessen?

Hallo, während ich das WDR Regionalfenster 1 (Münster) als Sendeplatz 321 im Kabelnetz in NRW finde, wird mir der Sendeplatz 321 gar nicht erst im Unitymedia-Kabelnetz in Hessen angeboten.Kann ich den Sendeplatz in Hessen irgendwie doch einstellen (l...

Mehrere Sender mt "Dütt-Fehler"

Jetzt hat Gute Laune TV wieder diesen Düttfehlerhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Gute-Laune-TV-mit-kleinen-Bild-und-Tonaussetzer/td-p/1797478/page/2 und das seit Mittwoch, wo wir hier neu "Lausitzwelle HD" bekommen hab...

Robesch von Netz-Profi
  • 896 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zu höher ping

Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich benutze ein leih Gerät, Welcher Fehler tritt auf?Erhöhter Ping zur 'Primetime' (Nachtm...

Marvin28 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internetzugang..?

Guten Tag,hat hier auch jemand seit 2 Wochen kein Internet?? Alles was mir gesagt wird ist, dass es sich um eine Großraumstörung handelt. Ich bin ein neuer Kunde und habe seit dem nur Probleme mit unitymedia....Bei der Kundencenter app sind die Mitar...