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am 10.10.2020 21:33 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2020 21:37 von Jens
Hallo,
habe vor etwa 1,5 Wochen einen Tarifwechsel auf Cabel Max 500 gehabt, habe einen neuen Router CGA 4233DE bekommen. Diesen habe ich angeschlossen und seitdem habe ich Internetabbrüche, mal funktioniert es sehr gut, 10min später muss ich den Router neu starten, danach ist die Leitung sehr schlecht sowohl Lan als auch WLAN. Telefonische leider keine Hilfe seitens Vodafon alles in Ordung. Wo kann das Problem liegen hatten mit dem alten Router jahrelang keine Problem. Um schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen.
Daniel
Edit @Danie3: Von Feedback zu Störungsmeldungen verschoben. Bitte auf die Boardauswahl achten. Grüße Jens
am 11.10.2020 09:50
am 11.10.2020 11:07
Was meinst du genau mit Signalpegel ?
am 11.10.2020 11:16
In der Web-Oberfläche des Routers kannst Du Werte für die DOCSIS-Kanäle lesen:
"Status & Hilfe"->"Status"->"DOCSIS Status"
am 11.10.2020 11:33
am 11.10.2020 17:22
am 11.10.2020 17:23
Upstream ist nicht in Ordnung,da wird wohl ein Techniker vor Ort benötigt...
am 11.10.2020 18:18
Und wie soll ich das angehen laut Vodafon ist alles in Ordnung ?
und kann das damit zu tun haben das es immer abbricht
am 11.10.2020 18:20
am 12.10.2020 20:16
Hi Danie3,
ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco