Hallo,ich habe nach einem langen hin und her,was mich schon mehr Nerven gekostet hat,als es sollte nun endlich meinen gewünschten Tarif bekommen,bis hier noch alles ok.Jetzt habe ich die FritzBox 6591 Cable,welche mir von VF zugeschickt wurde und mei...
Moin moin, habe ein ähnliches Problem wie hier geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-VPN-seit-Umstellung-auf-CableMax-1000/td-p/2147245/page/8# Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nut...
Ich habe gestern eine Störung gemeldet, telefonisch, soweit alles coco. Heute bekam ich eine SMS. Darin stand:"Bald können SieIhren Anschluss wieder störungsfrei nutzen: Ihr Ersatzteil wurde versandt. Es ist in etwas 2 bis 3 Werktagen bei IHnen. Eine...
Hallo,ich habe seit kurzem Probleme mit Packet Loss / höherem Ping. Das ist jetzt seitdem 23 September. Leider kann ich selber das Problem nicht auf etwas zurückführen. Die Upload Kanäle 1 und 2 springen gerne zwischen QAM16 und QAM64 hin und her. In...
Seit Umstellung von 100mBit auf 300mBit und Router - Wechsel habe ich folgendes Problem: - die Internet-Verbindung ist laut Fritzbox ( 6591 Cable ) constant vorhanden aber es besteht keine Verbindung zum Internet, selbst Seitenaufruf in verschiedenen...
Dear community! my internet line is down for 22 hours already.Internet LED keeps blinking red.It looks like there's an issue either with router itself or, more likely, with uplink switch.Just in case, router was replaced by VF around 5 weeks ago an...
Hi, wir haben seit gestern keinen Internetzugang und seit heute hat sich auch Telefon mit "Netzwerkfehler" verabschiedet.In der Diagnose der Fritzbox wird unter internetverbindung IPv4 und IPv6 "nicht verbunden" angezeigt Kabel Internet als aktiv.So ...
Hi zusammen, seit ein paar Monaten bin ich VF-Kabel Kunde und quasi von Beginn an habe ich das Problem, dass die Internetverbindung 1-2 täglich abbricht. Meine Wlan-Geräte zeigen zwar eine Verbindung an, Internet ist aber nicht verfügbar. Nachdem ich...
Guten Morgen,gestern kam das Paket von Vodafone.Alles angeschlossen, doch leider kein Zugriff aufs Internet, weder per WLAN noch über Kabel. 5 mal mit Kundenservice telefoniert, dass wir eine Stunde bis zur Freischaltung warten sollen. Jetzt, am näch...
Hallo liebes ForumIch habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Ping bei Online-Games.Infos zum Heim-Netz/Hardware/Vertrag:Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableModem: Fritz-Box 6590 CableVerbindung: Ethernet Cat-7 KabelBetriebssystem: Windows 10 ...