Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable Max 1000 kein FullSpeed

Hallo,ich habe nach einem langen hin und her,was mich schon mehr Nerven gekostet hat,als es sollte nun endlich meinen gewünschten Tarif bekommen,bis hier noch alles ok.Jetzt habe ich die FritzBox 6591 Cable,welche mir von VF zugeschickt wurde und mei...

fuberto von Netzwerkforscher
  • 1651 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VPN Verbindung

Moin moin, habe ein ähnliches Problem wie hier geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-VPN-seit-Umstellung-auf-CableMax-1000/td-p/2147245/page/8# Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nut...

2ndjump von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mystery Box aka Wundertüte

Ich habe gestern eine Störung gemeldet, telefonisch, soweit alles coco. Heute bekam ich eine SMS. Darin stand:"Bald können SieIhren Anschluss wieder störungsfrei nutzen: Ihr Ersatzteil wurde versandt. Es ist in etwas 2 bis 3 Werktagen bei IHnen. Eine...

Gelöst! Packet Loss / Störer

Hallo,ich habe seit kurzem Probleme mit Packet Loss / höherem Ping. Das ist jetzt seitdem 23 September. Leider kann ich selber das Problem nicht auf etwas zurückführen. Die Upload Kanäle 1 und 2 springen gerne zwischen QAM16 und QAM64 hin und her. In...

Webp.net-resizeimage.jpg 99be619402c9348f5f9abbec2893c9cd0ac772ee-28-09-2020.png
freakxd von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Hi, wir haben seit gestern keinen Internetzugang und seit heute hat sich auch Telefon mit "Netzwerkfehler" verabschiedet.In der Diagnose der Fritzbox wird unter internetverbindung IPv4 und IPv6 "nicht verbunden" angezeigt Kabel Internet als aktiv.So ...

Anschluss nicht freigeschaltet

Guten Morgen,gestern kam das Paket von Vodafone.Alles angeschlossen, doch leider kein Zugriff aufs Internet, weder per WLAN noch über Kabel. 5 mal mit Kundenservice telefoniert, dass wir eine Stunde bis zur Freischaltung warten sollen. Jetzt, am näch...

SaMa0815 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

Hallo liebes ForumIch habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Ping bei Online-Games.Infos zum Heim-Netz/Hardware/Vertrag:Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableModem: Fritz-Box 6590 CableVerbindung: Ethernet Cat-7 KabelBetriebssystem: Windows 10 ...

plot google.png plot heisse.png plot vodafone.png
David7699 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes