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Antwort
Lösung
am 20.04.2021 17:38
am 21.04.2021 08:51
Hey,
die Leitung ist in Ordnung. Kannst Du bitte mit der FRITZ!Box einen Werksreset durchführen und dann schauen wie´s läuft?
VG Wallace
am 22.04.2021 01:17
Hallo Wallace,
der Werksreset wurde gestern erst von mir gemacht, habe ich mir auch nochmals ein neues Koxialkabel gekauft und sollte heute bei mir ankommen, Hoffnung ist halt noch da, das es am Kabel liegt.
am 23.04.2021 14:51
Koaxialkabel zu wechsel hat leider nichts gebracht.
am 23.04.2021 16:00
Hey,
ich würde dann gerne die Box tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 23.04.2021 17:42
Hi,
ich glaube die Box wurde letzten Monat getauscht, sicher war ich mir nicht mehr, da eine erhebliche Störung vorlag (vom Router aus), aber können wir gerne machen.
am 24.04.2021 18:15
Hallo nochmal,
habe heute mal Windows neu installiert und nun zeigt mir der Vodafone speedtest sowie Ookla auch das ich über oder sehr nah an den 500 dran bin, jedoch bei der Breitbandmessung wiederum nur die Häfte, wem kann men denn nun trauen?
am 25.04.2021 01:36
Abends nochmals getestet und wieder runter auf 180-200.
am 26.04.2021 07:33
Hallo curtive,
die Ursache ist hier eine ausgelastete Anbindung, ein Routertausch bringt da nichts. Die Kollegen arbeiten an einer Netzerweiterung, ich habe dafür eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.04.2021 17:28
Hallo Claudia,
vielen Dank, das Internet ist nun wie gewohnt mit auf voller Leistung!