Internet und Festnetz seit 09.06.2017 gestört
Tico63
Smart-Analyzer
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kleine History

  • Störung seit 09.06.2017 - keiner war zuhause
  • Störungsmeldung am 13.06., da Vodafone selbst Serverprobleme hatte (mehrere Anrufe)
  • Telekom Techniker am 16.06. hat Anschluss ausgetauscht - keine Problemlösung
  • mehrere Anrufe ohne irgendwelche Lösungsansätze
  • SMS von Vodafone am 19.06., dass Störung abschließend geprüft wird
  • Anruf am 20.06. wieder ohne irgendwelche Ansage wann das Problem gelöst sein wird

Ist Warten wirklich die einzige Möglichkeit?

Das macht wütend, dass meine keine Info bekommt und das Internet jetzt schon 13 Tage nicht funktioniert!

14 Antworten 14

Hallo Jens,

 

ich habe Dir eine neue PN geschickt.

Danke!

danke für die Hilfe!

Die Hinweise waren gut und haben geholfen das Problem zu lösen!

Viele Grüße!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückmeldung!

 

Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.

 

Ich schließe hier dann ab.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

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Nicht so schnell 🙂 @Jens-K. Wenn du ohne Ergebnis abschließt, ist es sinnlos, sich als Aktiver an der Community zu beteilgen. Werde ich bzw. Mitleser nie erfahren, was rausgekommen ist bzw. woran es nun lag? Aber bevors Kloppe gibt, hänge ich mal wieder Schloss vor.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Na gut 🙂

 

Kurz zusammengefasst, habe ich dem Kunden geraten, die Verkabelung zu prüfen und den Router noch mal mit dem MIC einzurichten.

 

Hier lag bereits die Rückmeldung der Techniker vor, dass der Anschluss - theoretisch -  wieder funktionieren sollte.

 

Es bedurfte also nur noch der Mitarbeit des Kunden. Danke für das Interesse Smiley (zwinkernd)

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