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Antwort
Lösung
am 21.06.2017 08:53
kleine History
Ist Warten wirklich die einzige Möglichkeit?
Das macht wütend, dass meine keine Info bekommt und das Internet jetzt schon 13 Tage nicht funktioniert!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2017 14:29
Hallo Jens,
ich habe Dir eine neue PN geschickt.
Danke!
am 22.06.2017 20:42
danke für die Hilfe!
Die Hinweise waren gut und haben geholfen das Problem zu lösen!
Viele Grüße!
am 23.06.2017 10:45
Danke für die Rückmeldung!
Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich schließe hier dann ab.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 23.06.2017 13:18
Nicht so schnell 🙂 @Jens-K. Wenn du ohne Ergebnis abschließt, ist es sinnlos, sich als Aktiver an der Community zu beteilgen. Werde ich bzw. Mitleser nie erfahren, was rausgekommen ist bzw. woran es nun lag? Aber bevors Kloppe gibt, hänge ich mal wieder Schloss vor.
am 23.06.2017 15:02
Na gut 🙂
Kurz zusammengefasst, habe ich dem Kunden geraten, die Verkabelung zu prüfen und den Router noch mal mit dem MIC einzurichten.
Hier lag bereits die Rückmeldung der Techniker vor, dass der Anschluss - theoretisch - wieder funktionieren sollte.
Es bedurfte also nur noch der Mitarbeit des Kunden. Danke für das Interesse