am
16.12.2020
11:37
- zuletzt bearbeitet am
21.12.2020
19:29
von
pRo-Marco
Moin.
seid einigen Tagen haben wir extreme Probleme mit dem Internet. Vertrag Red Internet und phone 200 cable.
Vormittags sind die Download Geschwindigkeiten meist gut. Nachmittags dann sehr langsam bis kein Anschluss mehr. Upload Geschwindigkeit laut Speed Test unter Mein Vodafone meist bei 0,1. Schlechtestes Ergebnis Ping 1021ms.
Habe schon mit der hotline Telefoniert und es wurde ein Ticket geöffnet *** und wieder geschlossen. Problem ist nach wie vor vorhanden.
Da ich an meiner Anlage nichts verändert habe und das Internet teilweise einwandfrei funktioniert, wüsste ich nicht wo ich bei mir nach einem Problem suchen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Werndl
am 21.12.2020 19:30
Hallo Michael,
das klingt nach einem Auslastungsproblem. Ich schau gern, was da los ist.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco