Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2020 22:58
Guten Abend, hier die gewünschten Angaben:
Das Phänoment tritt noch nicht lange auf, dafür aber regelmäßig, und hat schon etliche Zoom-Calls und Gaming-Session abrupt beendet. Vielleicht können Sie von Vodafone-Seite aus herausfinden, wo das Problem liegt.
Danke schonmal,
Brosewich
am 21.12.2020 19:51
Hi Brosewich,
das ist sehr ärgerlich. Entschuldige vielmals. Verstehe, dass die Leitung so nicht nutzbar ist.
Hast Du die Störung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste & aktuell auch schnellste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Assistenten veranlassen.
Beste Grüße
Norman